Wie findet mein Design???


  • Icebear1985
  • 2780 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet mein Design???

    Hi @all

    da ich neu bin und mir das Board sehr gefällt, will ich mir auch gleich mal ein Bild von euch machen ;)

    Mich würde interessieren, was ihr so von meinem Design meiner Homegae haltet. Klar ist, dass noch viel inhalt fehlt aber was mich interessiert ist, ob man das Design so lassen kann oder ob ich noch was dran verändern soll!

    Was auch nett wäre, ist wenn ihr auch mal das Board anschauen würdet, da ich schon viele verschiedene Meinungen über die Styles bekommen habe!

    Die adresse zur Page ist: h**p://www.christoph-raible.de

    Die adresse zum Board ist: h**p://board.christoph-raible.de

    Da ich nicht weiß ob ich hier meine direktlinks reinstellen darf, hab ich sie mal verändert ;)

    ICh hoffe es kommen ein paar Verbesserungsvorschläge zusammen und ich kann sie noch verbessern!

    Mfg & Thx
    Icebear1985
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    naja bisschen billig vom design her, also mich hau es nciht vom hocker.
    Was mir aufgefallen ist das du auf jedenfall überall bgcolor="white" einstellen solltest, weil bei mir zumindest der hintergrund grau angezeigt wird.

    emefge the989
  • das design ist ziemlich gut
    was mich jedoch stört ist, dass du dein navigationsmenü aus grafiken gemacht hast - dieser effekt ist kinderleicht mit normalen links und css darstellbar:

    Quellcode

    1. a:link, a:active, a:visited {
    2. color:#000000;
    3. text-decoration:none;
    4. font:bold 10px Verdana;
    5. }
    6. a:hover {
    7. color:#8e0519;
    8. text-decoration:underline;
    9. font:bold 10px Verdana;
    10. }
    11. body {
    12. background:#ffffff;
    13. color:#000000;
    14. font:8px Verdana;
    15. }
    Alles anzeigen



    so würd ichs machen
    Grafiken führen leider immer dazu, dass das menü hakt oder manchmal anzeigefehler hat.
    für komplexere effekte solltest du auf flash umsteigen ;)

    cya dn87p
  • Hi,

    naja für mein geschmack etwas zu schlicht.

    ziemlich viele deadlinks auch noch.

    das forum passt eigentlich garnich zu dem sonst schlichten design.

    geht besser.

    mfg pokerface
  • Hi ihr danke für eure Kritik!

    Nur mal als Info falls ihr manche Posts hier nicht versteht! Ich habe nachdem dn87p gepostet hat, ein komplett neues Design gemacht. Wollte aber keinen neuen Thread aufmachen!!!!

    Das mit den Grafiken ist mir auch klar. Ich bin auch schon ein bisschen am basteln! Wird sicher noch ein bisschen was dazu kommen! VERSPROCHEN!

    Aber eine Bitte hätte ich noch schreibt mal was sinvolles ins Gästebuch! Wenn keiner was hineinschreibt wird nie jemand was schreiben ;) Also lasst mich nicht so im Stich wäre echt SUUUUUUUUUUUPER von euch!!!

    Mfg
    Icebear1985

    PS.: Wenn ich wieder was verändert habe, werde ich es nächstesmal im ersten Post eintragen!

    PSPS: Wenn jemand lust hat bei der Page oder im Board mit zu machen, kann er mir gerne im Board eine PN schreiben!
  • Also das Design gefällt mir gut. Besonders die aufteilung ist dir gelungen. Aber die Startseite ist noch ein bisschen leer. Vllt könnte man da sich noch was überlegen. Anonsten finde ich sie schon echt klasse ;)
  • da ich auf schlichte sachen zum thema webseiten steh, gefällt mir die seite ganz gut. ist nur noch ein bisschen leer.
    das banner vom board finde ich hingegen ein bisschen arg schlicht. könnte ein bisschen anspruchsvoller sein.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Also ich finde das Design gar nicht schlecht! Ist schlicht, und einfach zu Überblicken!

    Das Board finde ich selber auch nicht schlecht, nur ist noch ein bisschen wenig los ;) Aber das wird noct ;)

    Mfg
    Bomberman