bye

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BYE ICH GEHE JETZT VOM BOARD WEG
    IHR WART WIRKLICH DIE BESTEN HABE ABER KEINE LUST MEHR HIER ZU BLEIBEN!!! ES GIBT WELCHE LEUTE DIE MICH HALT LANGWEILEN!!! ICH WERDE ABER IMMER NOCH PER ICQ UND IM IRC CHANNEL EREICHBAR SEIN !!!
    ICH DANKE EUCH VIELMALS
    EUER FERRARi

ICH GEHE WEG WEIL ICH PAAR PROBLEME MIT PAAR USERN IM BOARD HABE!!!
    ICH MAGTE DIE USER: MR.SLATE JERRY HAGI666 UND LEECHER

BITTE LÖSCHT DEN THREAD NICHT ICH MÖCHTE NOCH IN ERRINERUNG BLEIBEN !!!
  • Ferrari schrieb:

BYE ICH GEHE JETZT VOM BOARD WEG
    ...
    ICH MAGTE DIE USER: MR.SLATE JERRY HAGI666 UND LEECHER

BITTE LÖSCHT DEN THREAD NICHT ICH MÖCHTE NOCH IN ERRINERUNG BLEIBEN !!!

Erstens: was heisst denn 'magte' ??? - --> 'mochte' vielleicht??

Zweitens: wenn jetzt jeder, der hier abhaut, so einen Selbstbeweihräucherungs-Thread aufmachen würde, dann gute Nacht!!! :rot:

Wenn du Prob's hattest - hätte man doch hinbekommen können. Es gibt Vertrauensmember und auch MODs.

Ich bin sicher, du wirst dieses auch ungereggt weiter verfolgen. Ich finde so einen Abgang schade!
  • Ferrari, sry für den Ausdruck, aber du bist eine Pfeife ohne Gleichen !!!

Er wirbt erst User für seine Reloaded Crew, wie zB mich auch und dann verpisst er sich so häßlich durch die Hintertür :fuck:

Naja 15 jähriger Hauptschüler der kein Plan hat von gar nichts. Naja egal bist ja zum Glück weg jetzt endlich :bounce: :bounce: :bounce:

Edit// ich gehöre nicht zu den Usern die er nicht leiden kann, musste aber das mal loswerden, da er ja per icq nicht mehr antwortet.

Gruß Sibo
  • Och, das machen mehrere...

Zuerst löschen sie sich und dann melden sie sich neu an, weil sie vielleicht doch noch was sagen möchten oder eine kleine Software brauche und und und...

voher --> jetzt
    zimmerstef --> zimmerstef <-- OK, das war eine versehentliche Löschung
    Imperator --> [email protected]
    pje --> p.j.e
    Ferrari --> f€rrari
    das sind jetzt die, die mir spontan eingefallen sind ;)

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich habe gerade (so vor einer Woche) meinen Nick geändert :fuck:
    Danke dafür an den netten Herrn, der mir diesen Wunsch erfüllt hat :D
    Ich nenne ihn mal nicht namentlich, weil ich nicht daran Schuld sein will, wenn er jetzt 100 PNs von Usern bekommt, die ihren Nick geändert haben wollen.

Das finde ich deshalb kein Grund, sich neu anzumelden.
    Und von denen 4, die ich oben genannt habe, hätte es höchstens pje so gemacht haben - DAS IST ABER KEINE UNTERSTELLUNG!!!

So LonG
    GreetZ, master-fr34k ;)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]