Teamspeak über Lan?

  • geschlossen
  • Frage

  • Ðes4ste®
  • 916 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak über Lan?

    Hi Leutz,
    ich habe da mal eine Frage:
    Wenn ich mit kumpels Lan zocke, haben wir immer das Prob, dass wir uns nicht verständigen können!
    Wir haben fast alle Headsets und jetzt wollte ich wissen, wie man das macht, dass man sich über das Headset verständigen kann?
    Man braucht aber 2 CLients, damit das andere Team die anderen ja nicht hört!
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt!
    Greetz Desaster
  • Hallo,
    Ihr braucht dann pro Team einen Team-Speak Server (der lokal z.B. auf zwei Computern läuft) und jeder Spieler braucht einen Client (auch der Rechner auf dem der Server leuft falls mit dem Gezockt werden soll).

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    MfG
    -JMX-
    >>> Bitte benutzt, um auf meine PNs zu antworten, immer die Zitieren Funktion!
    >>> [SIZE=1]Profillink
    >>> UPs (Total: 59.2 GB): <1-1GB> ; <2-8.5GB>; <3-8,7GB>; <4-9GB> <5-~30GB> <6-2GB>[/SIZE]
  • alsoooo

    ihr braucht ned 2 server ;) installiert auf einem rechner einen server - is ned mal schwer ;) und richtet auf dem server 2 channels ein - 2 leuten gebt ihr dann admin rechte - somit kann jeder für seinen channel ein pwd festlegen und es nur seinen teammembern mitteilen :)

    somit 1 server und der rest halt clients in 2 channels ;)

    wie man es installiert ist bestens auf der website von teamspeak (go-teamspeak.com) beschrieben und sollte für jedermann schaffbar sein :)

    alternative gibts halt noch ventrilo, BattleVoice, etc.