Problem beim Brennen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Brennen!

Wenn ich mit CloneCD ein Image egal ob Spiel oder Musik brennen will, schreibt er 20 Sekunden und bricht dann ab --> CD im ARsch und Fehlermeldung, dass das Brennen gescheitert ist! Das selbe bei CdMate, nur das man die CD noch verwenden kann!
    Die Fehlermeldung von CDMate:
    (F:)SONY CD-RW CRX145E (2,0)
    Fehler: Schreiben der Trackdaten!
    SRB completed with error!

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte!:)

Cu TheMillenium

Kann man das hier deleten? Hab nämlich mein altes Thema mit meinen Brennproblemen gefunden!
  • du könntest natürlich auch mal probieren deine festplatte zu defragmentieren , oder mal das image von ner anderen platte aus zu brennen..

andere möglichkeit wäre mal einen testlauf mit geringerem speed zu machen, wenns dann funktioniert scheint deine platte bisschen langsam zu sein. (bzw bringt die daten nicht hinterher evtl bissl lahmes OS)
  • Nein! Das kann nicht sein! Ich hab Win XP Pro, ich hab versucht 4x fach zu brennen und ich hab ne 80GB Maxtor mit 7200U/min! Und ich tu sie gelegentlich defragmentieren mit SpeedDisk!

Cu TheMillenium
  • ähm
    auf welcher platte hast du denn z.b die swap datei ?
    sollte eigentlich am besten auf ner eigenen partition liegen, oder zu mindest auf einer anderen als der C partition ...

hmm
    hast du es schon mal mit ner ganz anderen cd writer software versucht ?
    vielleicht mag ja clonecd deinen brenner nicht *g*

für reines image brennen reicht z.b. blindwrite aus ...
  • Könnte es daran liegen, dass Win XP Prof ein NT Windows ist? Ich hab zwar ein völliges Update von Windows auf der windowsupdate Homepage gemacht...und mir zwei Patches gegen Brennprobleme für WinXP Prof besorgt...und mein Brenner soll für Win XP kompatibel sein.

Mein CRX-145E ATAPI wird aber bei WinXP Prof als SCSI angezeigt! Ist das vielleich das Problem?

Kann mir einer sagen, wo ich die (neuesten )Treiber für WinXP Prof krieg?

THX

Cu TheMillenium
  • Klappt wieder!

Hab Win XP neuinstalliert und ein Wunder es funktioniert....jetzt hab ich aber Probleme, dass meine Rechner sich nicht mehr finde...das macht Win XP schon genial!

Cu TheMillenium
  • steck deine rechner einfach mal in ne selbe ip range

also z.b. 192.168.1.1 bzw. 192.168.1.2

und in die selbe subnetmask 255.255.255.0

sowie in die selbe arbeitsgruppe dann sollte es auch funzen ;D