NFSUG2 Grafikproblem

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFSUG2 Grafikproblem

Hallo, habe ein Problem. Hab mir seit Jahren das erste Mal wieder ein Spiel gekauft (NFSUG2) und es auf meinem Laptop installiert. Da ich von den technischen Dingen nicht so viel Ahnung hab, hier mein Problem:

Ich sehe beim Spiel lediglich die Landkarte und den Drehzahlmesser. Schon bei der Autoauswahl sehe ich keine Autos!
    Mein Laptop ist ein Athlon 1700+ mit 256MB Hauptspeicher und eine S3 Savage DDR Grafikkarte mit 32 MB shared Memory.
    DirectX 9.0c hab ich runtergeladen und installiert und einen neuen Grafikkartentreiber auch.

Woran kann es dann liegen? Oder ist das System einfach zu langsam?
    Wenn ja, würde das System denn für NFSUG1 ausreichen?

Danke, KalleGrabowski
  • ob das system für nfsu1 ausreicht weiss ich nicht, da deine graka doch recht schwach ist und sich den memory auch noch vom hauptspeicher abzwickt.

aber ich denke, auf niedriger confic müsste der 1. teil laufen...
  • Bei mir auf dem PC hatte ich ein ähnliches Prob denn ich hatte auch nur den Drehzahlmesser und so gesehen. Der Rest war alles schwarz. Wenn das der Fall ist, dann musst du bei den Grafikeinstellungen die Lichteffekte ausschalten dann hatte es bei mir geklappt. :)
  • Vielen Dank für die vielen Hinweise!

NFSUG2 läuft wirklich überhaupt nicht, aber ich habe jetzt NFSUG1 ausprobiert. Es läuft, aber selbst auf niedrigster Grafikeinstellung nur sehr ruckelig! Wie kann man denn bei einem Laptop am besten die Grafikkarte aufrüsten? Kann man da einfach eine neue kaufen? Wie teuer wäre in etwa eine brauchbare für die Spiele und welche z.B.?

Danke