Jedi Knight 2 Thread !! ALLES HIER REIN !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jedi Knight 2 Thread !! ALLES HIER REIN !

:hy: Hab noch keinen so einen Thread gesehen und da dass game sicher einschlagen wird wie ne bombe hab ich mal so ein Thread aufgemacht dass nicht jeder einzelne nen Thread postet wenn er ein Prob hat.

Darf ich dass eigentlich ? :confused:
    Naja egal :P
    dann postet brav:D

UND ich habe auch sofort schon eine FRAGE

Und meine Frage ist.
    Wie bekommt man Farbe in denn Spielernamen rein?

z.B. so:
    Darth Vader

wie geht das???
    bitte um HILFE

Danke im voraus
  • Wenn du deinen namen in

Darth Vader

ändern willst dann muss das so aussehen

^1Darth Vader

dann ist dein name rot

Die zahl ist dafür da für die farbe 3 ist z.b. gelb musst halt ausprobieren die zahlen gehen soweit ich weiß bis 7

daber das "^" musst du drücken sonst geht es net
  • Ich hab auch ne Frage:

Bei der Ersten Mission so ziemlich am Ende nachdem man durch die Röhre in der erde Gekrabbelt ist.
    Ist da ein Radiaktiver raum wo man eine Zugangskarte holen muss.
    Dann nen Androiden steuern kann (so nen kleinen der nur vor und zurückfahren kann)
    Wass dann/wie den steuern.
    Ich komm da irgnedwie net weiter.
    HELP!

mfg Ragnarok
  • Also ich habe als betreibssystem winxp und einen geforce 2 ultra mit 64 ddram, hab auch den neusten opengl treiber drauf 23.11, dennoch stürzt mein jedi knight ständig am anfang ab, dass heißt bevor ich spiele zeigt es mir im fenster an, dass es nicht hochfahren kann, wegen opengl, es würde fehelen, doch ich habe ja den neusten und bei den anderen spielen konnte ich das auch so lösen, bitte helft mir, wisst ihr vielleicht mehr...greetz!!

mfg

Helmchen!
  • lol ich hab nen PIII 733 mit ner GeForce2 MX 32MB und 750 SD-RAM und das game läuft bei mir tadellos ohne lade/grafikprobs.
    Allerdings bevor ich neu aufgesetzt hab wars gleich wie bei dir...

Bei nem Freund (AMD Thunderbird 1400, 256MB DDR-Ram, Radeon 8500) läuft der Singelplayer Modus auchnet.
    Läd 5 Minuten dann is der Balken fast voll und er hängt s ich auf.
    Liegt wahrscheinlich am Treiber.

Versuch neu aufzusetzen dann gehts hoffentlich.
    Wenn nicht viel Glück ;)

mfg Ragnarok
  • Was meinst du mit neuaufsetzten, den opengl Treiber oder Das ganze Game, den treiber hab ich nämlich schon mehrfach neuinstalliert!!!!

Also diesbezüglich müßtest du dich nochmal melden, wie hast du es denn gemacht, auf die selbe art und weiße!!!

Also bis denne!

mfg

HElmchen!
  • Wie komm ich eigentlich da weiter, wo ich den Müllleuten folgen muß, und er unter der Ampel steht und sagt "Da muß es einen anderen Mechanismus geben".

Und funzt bei euch der AntiCensor Fix?
    Ich kann immernoch niemanden zersäbeln.
  • Zersäbeln klappt bei mir gut :)
    Aber da gibts mehrere Fixes und ein paar gehen nicht richtig.
    Du brauchst den, wo auch eine Pk3 und eine DLL dabei ist.
    Die Datei heisst JediKnight2TeilungsPatchFINAL.zip aber Blutpatches.de hat die Downloads deaktivert :(