Wieso brennt mein LG GSA 4082B kein 8x ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso brennt mein LG GSA 4082B kein 8x ??

Hi,

heute hat mein Bruder 8x Rohlinge mitgebracht. Ich wollte natürlich gleich 8x brennen doch wenn ich den Rohling einlege kann ich nur mit 4x brennen.
    Meidem Bruder sein Nutech brenner brennt die Rohlinge 8x. Ich habe die neuste FW auf meinem brenner (A208). Mit der ersten FW ging 8x nicht das weiß ich aber mit der neusten geht es soweit ich weiß. Aber wieso geht es bei mir nicht ?? Hat jemand ne Idee ??

THX !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Die Rohlinge sind vermtzl. nicht in der Tabelle der gültigen 8-speed Rohlinge des Brenners.

Wenn du mehr Hilfe brauchst:
    Schau mal hier:

h**p://forum.rpc1.org/portal.php

oder auf dem brennmeister-Forum
    w*w.brennmeister.com
  • Die erhältlichen Firmware-Versionen auf dem Board sind meist gepatche Ausführungen, die oft aktualisierte DVD-Listen enthalten.

Ansonsten mal bei Brennmeister nachfragen wegen der verwendbaren Medien (8x) oder beim Hersteller-Support von LG.
  • also bei mir war keine Liste dabei und ich hab 3 Versionen der A208 einmal eine Ländercodefreie dann eine normale und eine Autoversion. Also ich hab seit gestern die autoversion drauf die hat nen guten ruf. Aber ich werde wohl echt bei brennmeister fragen welche rohlinge ich nehmen kann.

THX !

Kann dann geclosed werden !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen