Taskleiste verändert größe

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taskleiste verändert größe

Hi,
    ich habe bei mir auf dem PC die Taskleiste am rechtem Bildschirmrand. Die leiste geht fast bis zur mitte vom Monitor. Wenn ich jetzt ein spiel zocke, z.B. Star Wars Battlefront wird die taskleiste kleiner. Vorher konnten 3 Programme nebeneinander stehen und nach dem Zocken nur noch 2. Kann mir jemand sagen wie die Taskleiste immer so fest bleibt?

P.S. Das Problem hab ich mit Battlefront, Soldat und NFSU 1. NFSU2 geht ohne Probleme.
  • Also ich würde sagen, du guckst dir mal die Einstellungen unter Systemsteuerung und dann Taskleiste an musste da mal gucken ob da was verstehlt ist. Da kannste dann auch einstellen wie und wo sie sein soll.
    Hoffe ich hab dir geholfen

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • START -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Taskleiste fixieren...

Bis zur Mitte des Monitors? Wie groß ist der denn, daß du daneben noch nen Game zoggen kannst? Bei mir ist die grundsätzlich "automatisch ausgeblendet"...will ja auch was sehen ;)

:D Cee ya, CCS
  • Die leiste ist schon fixiert.
    Du hast da was falsch verstanden. Ich habe die Leiste bis in die mitte vom Monitor (19"TFT). Da sind meine ganzen Programme, Games usw. drinn. Aber die ich habe die funktion "immer im vordergrund lassen" ausgeschaltet, das heißt ich sehe alles komplett über den Bildschirm. Aber bei den Games wird die leiste halt immer verschoben.