bios schwarzer bildschirm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bios schwarzer bildschirm

guten abend zusammen.

hab da ein problem mit meinem bios ... und zwar immer wenn ich ins bios will kriege ich ein schwarzen bildschirm, es is nix zu erkennen nur ein schwarzer bildschirm.windows läd er ganz normal und es läuft auch alles prima nur ich kriege halt im bios n schwarzen bildschirm... hattet ihr das problem schonmal?könnt ihr mir da eventuell helfen?wäre ultra cool :)
    sufu hab ich benutzt nix gefunden hoffe ich war net blind und hab was übersehen aber eigentlich net.. hoffe ihr habt da mal ne ahnung oder ne idee :)

greetz
  • Also ich habe dann mal die Biosbaterie raus genommen und erstmal draußen gelassen... habe sie dann wieder rein gesteckt und das bios war geresetet das habe ich gesehen weil ich mit F1 bestehtigen sollte jedoch ins bIos komm ich immer noch net dank dem ultimativen BlackScreen!
    Beim nächsten Hochfahren von Windows bekam ich dann noch folgende fehlermeldund von -->VBIOS und zwar "Flash_MMIO_MAP_DeviceloContral error
    -.-
    bitte um wertere lösungsvorschläge
  • hi

ich nehm ma du hast n asus a7n8x... das problem kenn ich, allerdings wenn du genau hinguckst müsste in der oberen linken ecke deine bildschirmes der doscursor blinken.
    ich weiss nich woher das kommt, ich bin mir aber ziemlich sicher dass das bios NICHT defekt is. du musst einfach n bisschen öfters versuchen ins bios zu kommen... oder wenn du jemand kennst der n händchen für pc's hat, lass den ma enf drücken, das hilft. nich lachen, is so.

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • ne also das MB habe ich net ich habe ein MSI K8N Neo Platinum...
    und eigentlich blinkt da auch kein cursor -.-
    Und ich merke auch das ich im Bios bin da ich mit f10 und dann enter wieder raus komme und er neu bootet
    habe voll keine ahnung wieso das dann net angezeigt wird ...
    HILFE
    I need help please..
  • Des liegt am Mainboard.
    Ich nehm mal stark an, das dein Eprom kaputt iss und daher kannst
    dein Bios net sehen. Es funzt zwar, aber die grafische Darstellung
    scheints erwischt zu haben.

Greetz Lego :lego:
  • hmm ja was ich sagen wollte *ggg*
    hat jemand schon mal an den monitor gedacht ...??
    hab grad mal nen anderen moni angeschlossen so spasseshalber und man siehe da es geht ... cool oder ;)

danke für eure ideen auch wenns nix genützt hat :)

cya

---closen pls---