Problem beim Partitionen kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Partitionen kopieren

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich schreib jetzt trotzdem Mal:

Also Ich hab auf meinem Rechner Win XP Pro, geliehene 8,4GB und 8GB. Mein Freund wollte jetzt seine 8,4GB wieder haben, deshalb hab ich mein 8GB frei gemacht! Wenn ich jetzt aber von der C: nach D: kopieren will startet er Windows neu und macht es! Aber ziemlich am Schluss kommt diese Fehlermeldung:

Fehler 1642 bei der Ausführung der Batch Datei

Fehler 1642: Indexsequenzzahlen stimmen nicht überein.
    Datei 29 (44)

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Cu TheMillenium
  • Du wilst also dein altes Betriebssystem von c mit allen Daten auf d kopieren???
    Das ist aber nicht ganz so einfach wie du denkst.
    Am einfachsten ist es wenn du ein image von deiner C- Plattemachst und dieses dann auf deine D- Platte aufspielst.
    Ich empfehle dir dazu das Programm Ghost von Norten.

Du brauchst:
    Auf D soviel platz das du das image von C dort speichern kannst.
    Dann must du C frei machen um das image von D dort hin zu kopieren.
    Dann musst du von C aus das image auf D aufspielen.
    Naja hört sich komplizierter an als es ist :) .

Sorry aber ich hab keinen Link wo du es bekommst vielleicht kann den ja jemand anderst Posten. Oder such doch bei Googel usw.
    :)

Noch entwas wichtiges wenn du ein image auf eine Platte aufspielst werden ALLE Daten die zufor darauf waren gelöscht.

Hab doch was gefunden ist aber NICHT von mir.
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=7355
  • Neues Prob!

Ich weiß jetzt warum es nicht gehen könnte mit dem kopieren:

Wenn ich auf der anderen (GB(kein OS drauf) etwas installiere, egal was wie z.B. edonkey oder irgendein Game dann startet er's nicht...er macht nichts...rein gar nichts....

Ich hab auch Scandisk drüber laufen lassen in NTFS formatiert in FAT32 Format...ich weiß einfach nicht weiter...

Wäre wirklich...wirklich super wenn mir einer helfen könnte...!!!

Cu TheMillenium