wer läd mit einem gefakten usenext account?


  • Hanswurst
  • 2539 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wer läd mit einem gefakten usenext account?

    moin,
    wollte mal fragen wer alles mit einem gefakten usenext account saugt.
    haupsächlich würde mich interessieren, ob ihr zum downloaden dann einen
    proxie nimmt oder nur zum registrieren.
    ein kumpel hat gestern sich einen account dort gefälscht und läd dort jetzt schwarz.
    meint ihr ob dort die polizei eingestschaltet wird, wenn die mitbekommen, dass jemand mit falschen konto daten die es garnicht giebt anmeldet und dann 1 € (was ja das abo dort kostet) nicht abgebucht werden können.

    falls jemand schon 1-2 monate dort mit der methode runterläd und noch keinen besuch von den bullen bekommen hat will ich das mal testen dort :D
  • hi,

    ich rate von Usenext dringend ab, weil das der selbe Mist wie ftpworld ist.
    Benutz mal die Suche vom Fs-b , da findest ganz viel, wenn du nach Usenext suchst!
    Also , dass ist ein ganz guter Thread zum Thema:

    freesoft-board.to/showthread.php?t=70933&highlight=usenext

    Man sieht, der Mist wächst auf diesem ,,bösen'' Anwalt :fuck:
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • habe grade gesehen,
    dass auf der usenext webseite folgenes steht haha :D

    •100% anonymer Zugriff auf unzensierte Daten: weder Ihre IP-Adresse und schon gar nicht, was Sie wann von den Newsservern downloaden, wird protokolliert. Garantiert!

    denke mal dann brauch man sich beim downloaden keine sorgen machen
  • Hab ihn noch in meinem Posteingang :)
    Kann ich dir ja weiterleiten ;)
    PN@me mit deiner E-Mail Adresse...

    Zum Thema: ich habe zwar den Faker, aber ich habe ihn noch nicht benutzt.
    1. Zu faul :D
    2. Zu wenig Zeit
    3. Keine Flat
    4. gibts doch hier auch alles ;)
    5. und so weiter :)


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Dann hat UseNext diese Lücke jetzt gestopft, da sehr viele User nicht bezahlt haben...
    Und dafür gibt es jetzt eben keine Lösung mehr.

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • MaSTeR-FreaK schrieb:

    Dann hat UseNext diese Lücke jetzt gestopft, da sehr viele User nicht bezahlt haben...
    Und dafür gibt es jetzt eben keine Lösung mehr.

    GreetZ


    ich hab aber eins oder zwei tage nachdem du das geschrieben hast, mir wieder 2 fake accs gemacht. also gehts doch noch. nur halten die eben nich länger als ca. 5 tage weil die es dann merken... mir persönlich isses bissl zu gefählrich langsam. wenn die kontakt aufnehmen zum e-mail anbieter, den ich nutzte und nach der ip fragen, dann hat man ein problem... allerdings glaub ich wiederrum kaum, dass die das machen
  • ich habs gerade probiert und es funktioneirt noch!!! ihr müsst nur die bankleitzahlen und kontonummern mal bissl variieren. also einfach BLZ zum beispiel vom Horst nehmen und die kontonummer von der gabi (dazu müsst ihr mehrere fake accs erstellen) - bei mir hats nach dem 2. versuch geklappt
  • was denn für ein pin?
    du klickst einfach auf anmeldung für dieses 1€ Volumen. dann gibste namen und Adresse ein. danach blz und kontonummer und fertig. als ich es gestern gemacht habe, waren danach alle zugangsdaten im postfach. fertig. nix mit pin :D