Six steam (alle games von steam umsonst)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Six steam (alle games von steam umsonst)

hi leute mit diesem tool kann man sich über steam alle gamez holen (am besten nen neuen account anlegen)

w³.sixsteam-forums.tk

habs selber probiert und hl2, hl source und cs source gasaugt und schon online über steam gezockt funzt alles super!!!!

greez Bonschedealer
  • Bei mir funzt das net. Ich habs gedownloaded und installiert. Wenn ich nun das Proggi starte, kommt ein DosFenster, das nach 1 Sekunde ausgeht und das normale Steam startet.Unter my Games stehen nur die Spiele die da sonst auch stehen. Kann mir jemand helfen? Auf der Tutorial Page ist da so ein Steam mit so einem Pinguin

Edit:
    Hab geschafft das mit dem Pinguin zu starten. Aber auch ven Ich die Game Cahe Files Loade kommen die Games net in die Liste
  • geh in deinem steam unter settings dann auf interface und dann beim skin auf "six".
    und du hast den pinguin skin :D.
    versuche es immerwieder irgendwann ist deine my games list über und über mit spielen beseht ;)
  • Neuen Account hab ich mir angelegt, wollte nur wissen, ob ich Six-Steam und das normale Steam parallel installiert haben kann, oder ob Six-Steam an meinem normalen Steam was verändert oderso.

Aber wenn ich deine Antwort richtig verstehe, sollte das anscheinend nicht der Fall sein.

Hätt aber noch ne Frage: Was bringt es, wenn man z.B. den Button "Verify CSS GCF" im Hauptfenster von Six-Steam anklickt?
  • mh.. nettez progz.. bloß funzt das bei mir nicht mehr... habe hl² und cs:s gezogn es ging ein paar mal und aufeinmal sind die spiele nicht mehr in my games list ?? da kommt nur noch register a product bla bla.. und hl2 bilder etc... was kann das sein???
  • es ist ein tool womit man über steam (kein fake, echtes steam von volve) alles gemes (cs 1.6, hl, hl2, usw.) sich ohne key oder sonstigem schnikschnak einfach saugen kann und dann auch gleich über steam zocken kann.
    weitere infos unter:
    w³.sixsteam-forums.tk/
    einfach runterladen und probieren :)

greez Bonschedealer
  • hallo

habe mir die six.exe von thomas gesaugt und installiert.
    hab auch den pinguin bildschirm und in play games steht auch hl2 und source.
    nun wenn ich da drauf gehe bekomm ich immer ein fenster wo ich die kaufen soll.das wollte ich eigentlich nich :)
    wie lade ich die spiele denn damit runter?

ahh neu starten bin schon fündig geworden. :D

vielen dank und gruss
    degget
  • [email protected] erstmal!!
    ich habe mir six-steam gesaugt und bei mir tut alles wunderbar
    nur wenn ich online zoggn will, kommt eine meldung wo steht: your steam ticked has expired, please retype your password...
    hmm hab ich gemacht aba die meldung kommt imma wieder
  • damit ihr immer auf dem laufenem seid könnt ihr ab und zu mal auf der six steam seite

Bonschedealer schrieb:

w³.sixsteam-forums.tk/

vorbeischaun, ich denke die bekommen das mit dem fix noch diesen monat hin :)

greez Bonschedealer
  • sagt bescheid

Könnt ihr vielleicht hier reinschreiben oder mir ne pm oder so schreiben wenn das fix fürs server joinen rauskommt?
    Ich komm auf dem Englischen Forum nicht wircklich zurecht.
    (bin ne Englisch Niete)