Änderung der IP-Adresse im Internet möglich

  • geschlossen
  • Frage

  • nagravision
  • 1120 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Änderung der IP-Adresse im Internet möglich

    Hallo Leute,

    ist es eigentlich möglich im Internet eine bestimmte IP-Adresse anzunehmen, z.B. vom Provider x dynamisch-zugewiesene IP xxx.xxx.x.xxx, Wunsch-IP yyy.yyy.y.yyy?

    Danke, nagravision :) .
  • ist es eigentlich möglich im Internet eine bestimmte IP-Adresse anzunehmen, z.B. vom Provider x dynamisch-zugewiesene IP xxx.xxx.x.xxx, Wunsch-IP yyy.yyy.y.yyy?


    Das ist meines Wissens nicht möglich. Es gibt aber Programme, die deine Ip verstecken, indem sie andere IPs vorgaukeln ;)
  • na toll proxy tools sind nun ja nich neu...und viel funktionieren auch nicht richtig.

    steganos internet anonym 7 oder so hatte ich mal getestet, bin auf so ne seite gegangen wo man testen kann wie anonym mann ist, da hat er die proxy ip und meine normale trotzdem angezeigt.

    anders das prog JAP. da läuft der ganze traffic über die uni dresden und die ip wird tatsächlich richtig versteckt...
  • Also ich habe keine Probs mit Steganos klappt Wunderbar.
    Ihr müsst dort auch ein den einstellungen einstellen das der sich nicht alle 5sec.oder so nen anderen Server sucht wo ihr drüber gleitet lasst ihn einen schnellen suchen seht ihr ja unten %Anzeige dann wählt in den Einstellungen auf nur einem Servre festbleiben Feddig klappt Prima unAno.


    MFG