File Sharing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• File Sharing

Hi Leutz!!!

Ich habe da mal ne Frage.

Wenn mir Jemand ne große Datei über ICQ schickt, dann lasse ich den Download meistens über Nacht an. Aber manchmal kackt dann sein PC ab, und dann wenn er mir das dann mitten in der Nacht dann nochmal schicken will, kann ich das ja nicht annehmen.
    Kann man das nicht so einstellen, dass ICQ die Datei automatisch annimmt, oder habt ihr andere Ideen?

Danke für alle Antworten!!!

Bis denn,

Lenny
    :D
  • hi,

also du gehst auf den jeweiligen user der dir was schicken soll oder schickt und wählst alert/accept modes aus dann wählst du file transfer an und machst ein häckchen bei "override general pref" und das wählst du auto accept aus und das wars und das gute ist das gilt dann nur für den einen user ;)

gruss

ps. sollte es noch fragen geben pn to me :D
  • Yo stimmt........

Die max. Auslastung liegt bei DSL bei 16 KB/s.

Bei anderen, wie Modem oder ISDN geht es natürlich nur bis zur dort möglichen Auslastung.

Wäre ja krass, wenn man mit nem Modem normal nur ca 5 KB/s schafft, aber bei ICQ auf einmal mit 16 KB/s runterzieht. ;)
  • warum erstellst du dir nicht schnell einen ftp ;-D das ist doch viel einfacher als icq

du brauchst schon mal nix mehr machen und er kann wenn ich mich nicht täusche auch den upload resumen...

nur so als kleine hilfe so mach ich das immer
  • Das ist wohl wahr. Wenn Du nen FTP aufmachen würdest, könntest Du ja dann den Film oder was auch immer mit anderen sharen. Oder tauschen, wenn Du ihn nicht so hergeben willst.

Somit machst Du was für Dich, für Deinen Kumpel, weil er ja resumen kann und für die Community.

Also überlegs Dir mal mit dem FTP. Ist auch nicht schwer ;)