Wie findet ihr sie ?


  • jason
  • 1791 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr sie ?

    moin ;)

    also ich hab mir mit ein paar friends eine HP gemacht und würde
    gerne eure meinung hören ! :D
    sie ist mit M$.Frontpage erstellt wurden !

    und bitte einen eintrag ins gästebuch machen :P

    bin gespannt wie ihr sie findet :rolleyes:

    jason

    crazy-world.dl.am
    [SIZE="2"]IP Verteilungen: [/size]
    Alles down...
  • hi,

    ich finde "meinen" banner :D toll^^

    aber den hintergrund würd ich nochmal überarbeiten ;) und vlt auf 1024 x 786 anpassen, da er so nicht so klasse aussieht ;)

    die wallpaper find ich nicht schlecht die du dort anbietest ;) mach weier so^^

    und das menü würd ich weiter nach unten setzen, nicht direkt unterm banner ;)

    aber sonst nocht schlecht gemacht ;)
    mein eintarg im GB steht^^

    mfg lilshady
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    alles andere als mein geschmack, der hintergrund sollt ein bisschen dezenter sein.
    und wallpapers von fremden sites auf der eigenen anbieten find ich auch nciht unbedingt so gut.
    Fazit: nicht schlecht aber es geht um einiges besser.

    emefge the989
  • Ihh, sowas schimpft sich web design *hihi* Vllt. solltest du dir Free Templates suchen und bissl bearbeiten. MS Frontpage ist def. auch nicht geeignet für "WebDesign"...versuchs ma mit Dreamweaver MX...

    Aber wenn ich an meine Anfängersites denke, dann ist deine richtig gut!!!! :D
  • hi,
    für die erste page find ich sie ganz gut. Aber der banner passt find ich nicht so ganz zum Hintergrund....und wie schon gesagt würde ich nicht frontpage hernehmen.

    mfg shadow_of_death
  • das banner würde ich auf jeden fall ein bisschen ändern und die farben dem background anpassen.
    die buttons (neuheiten & co) würde ich farblich auch dem background anpassen. sie müssen sich denoch vom rest abheben.

    sonst ist sie dir als deine 1te page gelungen.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • für die erste page ganz nett, aber bitte lass die finger von m$ f*ckpage. Danke! die Navi finde ich ganz gut, der Hintergrund ist zu aufdringlich und irgendwie fehlt mir ein bissl der pepp :) - gut ich hör auf zu meckern, ist ne gute anfangsgrundlage und die will nun bearbeitet werden - viel spass dabei :)!

    gruß jone
  • Schau mal ins Gästebuch.
    Als erste PAge is sie nicht schlecht aber als Page halt noch ein bissl unübersichtlich. (meine ersten waren viel schlechter.)
    Aber du merkst irgendwann von alleine was du besser machen kannst.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • vll hättest du nicht sagen sollen das sie mit ms dingsbums gemahct wurde.. naja man hätte es am verhunzten code eh gemerkt..
    kauf dir nen buch und lern html und css dann amch die page neu und dann würde ich sagen hast du ne grundlage die mana uch bearbeiten kann

    greetz
  • Naja, ehrlih gesagt geht so.
    1. Hintergrund: zu aufdringend -> sollte dezenter sein
    2. Banner: Banner selbst ist gut. Schwebt aber irgendwo rum. -> Sauber ausrichten
    3. Schrift: Abstand nach oben lassen, bei unterstrichenen Texten denkt man immer an Link -> am besten 2. Frame machen für text und U bei Schrift weg
    4. Menü: Für die erste Page, saubere arbeit, aber Abstand nach oben lassen (mit frames arbeiten)
    5. Gästebuch: Nach Gästebucheintrag hing ich fest (kein Link mehr zurück) nur noch Browser jumpback half mir.
    6. Wallpaper-Section, schonmal an Thumbnails gedacht?

    Aber für die 1. Page, echt gut. Wirst sehen, die 2. Wird gleich viel übersichtlicher und angenehmer.
    Mein Tipp: Fang gleich mit einer neuen an und bastle nicht an der alten rum, dann lernst du die Grundlagen am schnellsten auswendig.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich finde sie eher gesagt nicht so gut. Besonders der Hintergund gefällt mir nicht. An dem Banner könnte man sicherlich noch etwas arbeiten.
    Du solltest dich ein bisschen mit Farbkombinationen befassen. Die auf deiner jetzigen Seite beißen sich extrem. Da muss ein bisschen Harmonie rein.

    Die Navigation ist schick, vielleicht solltest du in dem Stil weitermachen.
  • naja, ich muss mal n bisschen kritiesieren... also farblich würd ich behaupten, passt auf der hp gar nichts zusammen!! du sollest vllt versuchen die in nur 3 bis 4 farbtönen zu gestalten!!! in der beziehung ist weniger viel mehr!! naja, ansonsten den banner auf jeden fall zentrieren ...