Netzwerkstatus ändern?

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkstatus ändern?

hiho leute :D

ich hätte da ein problem und zwar möchte ich das windows xp im netzwerkstatus die gesendeten bytes und nicht pakete anzeigt ich suche aber jetzt schon seit 3 tagen dannach hab aber noch immer nix gefunden wie man das bewerkstelliegen könnte.

also wen hier einer eine idee hat ich bin für alles dankbar :D

mfg Bellerophon
  • Tobitobs schrieb:

Könntest du dich vielleicht ein bisschen genauer ausdrücken?
    da ich nicht verstehe was du wissen willst!

Wenn du es nicht verstehst, wirst du wohl auch keine Lösung dafür haben... :rolleyes:

Mir ist klar, was Bellerophon möchte, eine Lösung kenne ich aber auch nicht. Da müsste man eher Netzwerktools nehmen, die den Traffic anzeigen!
  • Also wenn ich bei mir unten in meiner Taskleiste auf die bestehende LAN-Verbindung klicke, dann kommt ein Fenster mit gesendeten um empfangenen Bytes. So müsste es bei dir doch auch sein oder?
  • Richtig. Wenn du das Symbol nicht da hast, musst du in der Systemsteuerung bei Netzwerk das Häckchen aktivieren. Dann hast du das Symbol da.

Ansonst kannst du auch bei den Netzwerkverbindungen auf Rechtsklick Status zum selben Fenster kommen.

Es gibt aber Massenhaft solche tools im Netz.

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]