Wer kann so etwas ???

• Flash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kann so etwas ???

hoi leude,

ich soll ne suuuper hp für nen kollegen basteln, und er wollte als navigation nen kreis haben, mit nem grafik hintergrund, und 5 anwählbare links.
    fährt man also mit der maus auf einen der links, sollte sich wiederum ein untermenue eröffnen, das sich jeweils neben dem kreis, also dem navigationsmenue öffnet, darin sollten dann weitere links klickbar werden...

ich hoffe, es wurde soweit alles verstanden... :D

wer ahnung davon hat, oder weiß, wie sowas in flash realisierbar ist, der möge sich doch bitte per pn bei mir melden.

da ich in sachen flash absoluter neuling bin, würd ich mich auf rege hilfe freuen... :D

achso, die größe ist erstmal nicht so von bedeutung, jedoch sollte sie bei einer auflösung von 1024x768 gut ins layout einer hp passen.

für tipps und tricks bin ich immer offen, und hoffe, das mir einiges an guter hilfe angeboten werden kann. --> ebenfalls für ein vorgefertigtes grundgerüst... :D wobei der erschaffer dann einiges gut bei mir haben wird, bzw. sich nen up, etc. wünschen darf, oder einfach nur reine bezahlung...

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Ui, das ist bissi komplexer :D Es gibt Tonnen von Tuts allein für "Buttons" ins Flash...ich würd dir empfehlen nach "vorgefertigeten" Flashmovies bzw. menus zu suchen/googlen..den allein erstellen kostet dich STUNDEN...