World of Warcraft US

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Warcraft US

Da ich mir die US Version von World of Warcaft kaufen wollte, wollt ich einfach mal Fragen, ob die hier wer hat (wovon ich fest ausgehe) und ob es überhaupt nicht besser wäre die EU Version zu kaufen.

Außerdem hab ich gehört, das man um das Spiel (US) starten zu können erst mal die Kreditkartennummer eingeben muss, obwohl der erste Monat umsonst ist, buchen die da automatisch ab oder wie !?!?! oder ist das wie bei Ragnarok online wo man dann auf der Hompage das Abo selber verlängern muss (was ich viel besser finde !!!) ???
  • Ne, ne, so is das nich....n Bekannter (arbeitet in nem PC Shop) spielt die US Vollversion schon seit dem sie in Amerika erschienen ist, allerdings hab ich versäumt ihn wegen dem Bezahlungszeug zu fragen, desshalb hoffe ich das das auch jemand von euch weiß.
  • das mit der Kreditkarten sache für die US version wurde in der Tat dafür gemacht, dass man auch nur als US amerikaner WoW spielen kann.

hat auch den sinnvollen Grund, da sonst die ganzen Welt versuchen würde, auf den Amerikanischen servern zu zocken, was schlicht weg unmöglich ist...

ausserdem ist hier inzwischen ja auch die final Beta raus ( hab nen acc :D)
    und auch wenn spiele in englisch meisst mehr flair haben, find ich WoW doch in deutsch geiler...
  • Die Sache ist ja die, wie ich gelsen habe, ist der Import nach Deutschland Ar*ch-Teuer, und die Vollversion in deutsch, ist ja auch in 2-3 Wochen erhältlich! Warte lieber auf diese, so wie die meisten.

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]