Half Life 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wass haltet ihr von der online registration bei steam !! FÜr die macher ist es super nur für fsb´ler shit Jetz bringst nix mehr wenn de nen crack hast sondern brauchst noch ne gültige sereial und wer gbt einem schon ne gültige serial ??ß :confused:

bitte postet
    VISTA- Virus Inside, Switch To Apple
  • Ich finde das auch Mist mit der Online Registration, aber so schützt Valve sich besser vor Raubkopien. Man muss Half-Life 2 nur richtig cracken und so braucht man keine Serial.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Naja man muss sich mal in die Spielefirmen reinversetzen: Die wollen ihr spiel doch nur VERKAUFEN und nicht die User/Community schikanieren.

Wenn es keine Leute wie und geben würde, die sich immer Raubkopien ziehen, würde es höchstwahrscheinlich keinen oder nur einen geringen Kopierschutz geben.

Und was ich davon halte: Der größte Scheiß ever ^^
  • Also ich finde es eigentlich normal.Dann muss man sich das Spiel halt eben kaufen oder sonst irgendwie legal erwerben.Und das mit der Online Registration finde ICH völlig in Ordnung.Das ist jedenfalls meine Meinung
  • Hej leute ich sage es mal so ja da hocken auch ein arsch voll leute drann an dem hammer geilen spiel und für spiele muss man halt mal etwas geld ausgeben man kann net immer auf kosten anderer leben
  • Und das mit der Online Registration finde ICH völlig in Ordnung

Es soll ja irgendwo noch Leute geben, die kein Internet nutzen. Ansonsten bringt diese Reg genausowenig wie die von Windows XP.