Mod Chip Messiah


  • fakerer
  • 1350 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mod Chip Messiah

    Hi,
    mich würde interessieren ob man den Chip noch wo bekommt oder ob den einer hat und ob schon mal einer daran gedacht hat den Nachzubaun. So wie ich das sehe besteht das Teil eigentlich nur aus einem Flash Programmierten Logigbaustein. So viel ich weis kann man die DInger zwar net auslesen oder so aber mit n Logiganalysator sollte sich der schon Nachprogrammieren lassen :)

    was sagt ihr dazu?

    mfg fakerer
  • Soweit ich weiss wurde der Messiah-Chip verboten.. Oder war das doch nen andere? Aber es gibt ein anderen Chip, da muss man nur ein Kabel einlöten und der Rest wird per USB gemacht. Weiss jetzt nicht genau wie das Ding heisst, aber ich denke das ist die beste Lösung

    cYa r0b
  • Also
    jetzt hab ich endlich so n Ding mit Chip.
    Der Chip funkt einfach super.
    Aber ich weis net wie man DVD spiele brennen kann.
    Könnte mir da vielleicht jemand helfen?.

    mfg fakerer
  • lol, verwechselt du da nicht was?
    der enigmah ist doch für die x-box.
    also würde auch cell empfehlen,was besseres gibts im moment net.
    und um mal auf diesen "usb-modchip" zurückzukommen, vergesst den scheiss, da gibts nur probs, ich mein, die konosle musste trotzdem aufschrauben -> also garantie-verlust und dann bootet der dreck nicht mal alle spiele.
    mein motto:
    entweder neo2.2 + AR2
    oder einfach cell


    cya'
  • Original geschrieben von fakerer

    Aber ich weis net wie man DVD spiele brennen kann.
    Könnte mir da vielleicht jemand helfen?.

    mfg fakerer


    ganz einfach doppel reset drücken, genausowie bei den psx kopien!

    also das hilft nur wenn du wie ich ne origial messiahs drin hast!

    mfg