Kalte Hände vom Zocken. Was tun ??

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kalte Hände vom Zocken. Was tun ??

Hi !
    Ich wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt, was man gegen kalte Hände tun kann. Schon nach einer Stunde am PC arbeiten oder Spielen, hab ich eiskalte Hände, vorallem die Maushand. Nützt vielleicht ein Gelpad für den Handballen was ? Oder einfach wärmer anziehen ? Bitte helft mir...
  • Heizung aufdrehen ?? ;) Ne scharrn, rauchst du ?? Ich hatte das auch und seit ich nimmer so viel rauche is meine durchblutung in den armen und beinen besser und werden nimma so schnell kalt ;)
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Mir wird nicht kalt beim mit der Maus spielen aber beim Gamepad... . Ich würd sagen das es daran liegt das du die Maus eher bewegst und damit dich mehr anstrengst als beim mit Gamepad spielen ;) . Ich bin auch nichtraucher also beziehen sich diese Angaben nur auf solche ^^

mfg Draggon
  • ähm ne ich bin nichtraucher und hab das problem auch :P

habe mir nen höheren stuhl gekauft, damit die hand auf der gleichen höhe wie der tisch ist vlt noch höher ;) und seit dem wird sie nicht mehr kalt^^
  • Was habt ihr denn für Probleme, also ich kenn das nicht, find ich ja lustig, friehern eure Hände richtig ein, da ihr die nicht mehr bewegen könnt? :D
    Also bei mir ist das nicht, obwohl ich starker NICHT Raucher bin.
    Also ich sitze so, wie es mir am Bequemsten ist, die Ellebnbogen sind auf Tischhöhe mein Mauspad ist so ein 0815 Ding, ohne Gelpad und so.
  • Also Gelpads sind meiner Meinung nach Sch****. Die Quetschen dir eher die Bluzufuhr zu den Fingern ab, is wirklich so.
    Ich hab das Problem auch, und empfehl dir wenn es die Situation ermöglicht die Hand oder Hände kräftig zu schütteln, und mal durch zu drücken (so in einander halt) das man die Knochen hört, bei mir hilfts ;)
  • Lol, jo mein eHände werden auch tierisch kalt, zumindest die an der Maus...

So und was kann man dagegen tun? Bewegen: Alle halbe Stunde eine kurze Pause einlegen und die Hand ein bissl entspannen und bewegen damit die Durchblutung in Gang kommt.
  • F€rrari schrieb:

die sind eiskalt!!!
    Fast 1 oder 0 grad !!! und das tut weh !

deine hände haben auf gar keinem fall diese temp. sonst wärst du tot.
    dir kommt es vll. so vor da dein kreislauf am boden ist und nicht genug blut durch deine venen gepumpt wird. ab und zu sport machen, kreislauf bisserl aufbauen und wie schon erwähnt leicht erhöht sitzen, dann geht das schon.
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Hmm, also ich kenn das auch nicht, obwohl ich schonmal ne Sehnenscheidenentzündung vom vielen zocken hatte. Das kann leicht passieren! Moeglicherweise schwitzt deine Hand ja auch beim zocken und das kenn ich, könnte ja zu der unterkühlung führen:)
  • ich könnte mal empfehlen nach ner stunde mal 10 minuten joggen gehen o.ä.
    dient der gesundheit und ist gut für den kreislauf etc pp ;)

ansonsten Handschuhe anziehen...
    jetzt nicht so dicke, sondern so racing handschuhe, die haben meisstens auch anständig 'grip' in der handfläche, da man ja beim lenkrad besser net abrutscht ;)
  • Hm, meine Hände sind in diesem moment auch wieder eiskalt...
    Meine Lösung ist dann, ich bewege meine Finger einfach (Hand öffnen und dann ne Faust machen) und das ganz oft, dann geht das weg.
    Sieht zwar komisch aus auf ner Lan, aber is doch egal^^

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • lol is det hier eigenwerbung ;) naja um die durchblutung anzuregen, was ja der grund für die kalte maushand ist, reicht es den arm zwischendurch mal kurz zu bewegen ...
    beheizte mäuse ;) coole marktlücke
  • Das mit der wäre maus ist ja geil :D

Ich habe das auch mit denn händen aber nur manchmal jetzt wo ich das thema gesehn habe bekomme ich kalte händer LÖL :D

Was ich dagegen Tu ^^ mich auf meine Hände setzten ^^