Wann hattet ihr zum ersten mal Sex???

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann hattet ihr zum ersten mal Sex???

    Naja habe grade gelesen das jemand gefragt hat wann euer erster Kuss war Und deswegen frage ich halt mal wann ihr euer erstes mal hattet???
    Also ich war 13 und es war naja nicht so geil wie Heute eigentlich :D
  • Ich war ca.20 als ich das erste mal Sex hatte.Das Ding dabei war nur das es die Ex-Freundin von meinem damals besten Freund war.Sie waren 2 Wochen außeinander und sie wollte unbedingt mit mir in Urlaub fahren.Ich, so hol wie ich war nix dabei gedacht und zack ists am 2.Tag im Urlaub passiert.War auch keine einfache Entscheidung und im nachhinein würde ich es nicht mehr machen, denn Frauen gibts genug doch wirkliche Freunde kannst du an den Fingern abzählen.

    MfG SnOOk3r
  • Klar gibt es viele Frauen, aber ist eine Beziehung für die Ewigkeit nicht genausoviel oder mehr wert ? Und wieviele Freunde gibt es, die sich im Endeffekt als Schwein rausstellen? Ich bin da schon ziemlich oft reingefallen.


    MfG
  • sorry wenn mein beitrag zu ausfallend war...

    dann hier nochmal: ich war 15, sie war 17, wir waren bei einer gemütlichen zusammenkunft unter freunden als wir uns das erste mal sahen.sie kam einen abend später noch zu mir, verbrachte die nacht mit mir und am nächsten morgen passierte es und es war wunderschön.

    diese version ist hoffentlich besser
  • Ich war 14 war ganz nett nur das war wie als würde man nen kleinen Jungen das erste mal aufn Fahrrad setzen ... meine Freundin und ich hatten beide kein Plan 8|

    Aber jetzt *HOLLA* :)

    Bis denne Screamer
  • NoName schrieb:

    Ich war knapp 14 war im Urlaub mit einer Freundin die ich da kennen gerlernt habe. Waren zusammen lagen am Strand naja und den rest könnt ihr euch denken :D

    MfG NoName


    Lool genau wie bei mir bloß wars bei mir im Hotelzimmer :D Naja.. war kacke ;)

    MfG Disasterpiece
  • cronite schrieb:

    Jungz, mal ehrlich wayyyyyyyne juckt des?! :D Will net böse klingen oder so aber so Threads gehören echt geschlossen...den "1st Kiss" Thread versteh ich ja noch aber für sowas gibbet auch Dr. Sommer :weglach:

    Was laberst du hier rum?
    Schon wieder so einer, der überall seinen Sabber ablässt.
    Spam-Poster schaue ich mir nicht lange ohne Konsequenzen an! :gelb:
  • mein erstes mal war *kann mich nicht dran erinnern wurde mir erzählt* weil ich breit war wie sonst was mit 2 mädels aufm klo was wie wo genau ka. und das erste mal wo ich mich dran erinnern kann da war ich 15 3/4 jahre alt, war zwar nicht meine große liebe aber irgendwie muss man ja erfahrungen sammeln *G* achja und das war im bett wie es sich gehört :D

    HDW
  • Klar gibt es viele Frauen, aber ist eine Beziehung für die Ewigkeit nicht genausoviel oder mehr wert ? Und wieviele Freunde gibt es, die sich im Endeffekt als Schwein rausstellen? Ich bin da schon ziemlich oft reingefallen.

    Bin auch der Meinung das eine Beziehung für die Ewigkeit im Zweifelsfall mehr wert als ein Freund ist.
  • Tjo...ich war 20 un dim nachhinein gesehn wars vl sogar zu früh oder viel zu spät :). Jetzt denk ich mir, wo ich weiß wies ist: hätt ich doch nur früher angefangen.....würde ich nciht wissen wies ist würde es mcih ehrlcih gesagt auch nciht stören ncoh keinen sex gehabt zu haben (bin jetzt 24)
  • Ich bin 17 und hatte zum ersten mal mit 14 sex mit meiner damaligen Freundin die heute noch mit mit zusammen ist aber heute ist es viel besser weil man sich kennt und erfahrungen sammelt