Wann hattet ihr zum ersten mal Sex???

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hatte mein erstes mal mit 16 mit meiner damaligen freundin, als wir 1 pi ma daum jahr zusammen waren.
    war irgendwie nicht so schön.

    aber wurd nur noch besser :]
  • Hallo!!!
    Ich hatte mein erstesmal mit 15 und es war super scheisse.Meine freundin war 17 und nicht mehr Jungfrau und sie meinte sie könnte das,aber wenn ich mal an heute denke dann lach ich mich kaputt über sie von wegen sie könnte das.
  • Hi...

    Also mein erstes mal war auf einer Party beim Kumpel.
    Naja es waren dort viele mädels...Naja dadrunter auch seine freundin*g*
    Ich hatte zu diesem zeitpunkt noch kein einziges mal sex(im alter von 16)
    Naja Es wurde abend und wir hatten alle gut ein getrunken! Der kumpel und seine freundin verdrückten sich im neben zimmer. Ich war noch mit 2 anderen Freundinen im anderen zimmer und habe mich dort auf der couch breit gemacht ....die beiden freundinen habe sich neben mir gesetzet...Ich war hilflos :o) ich meine ein 16 jähriger mit einer 17 und 23 jährigen....
    Vieleicht schwer zu glauben aber ist wahr!
    Es war der hammer würde ich sagen und das gleich beim ersten mal....am nächsten tag wollte ich garnet aufstehen *lach* weil mir das doch ein wenig peinlich war!*gg*


    naja das wars von meiner seite

    mFg
    Marco
  • Mein erstes mal hatt ich mit 14Jahren und es war naja ganz "nett"
    Es war allerdings auf ner Party im Schlafzimmer einer meiner Kumpels. Aber heut zutage ist es ganz anders und es macht richtig Spaß :D
  • Öhm ja, ich war 15 1/2 und wir haben das Zelt zum Wackeln gebracht.
    War ebenfalls nicht der Bringer.
    Soviel zu mir...

    Peace Out!

    .......

    Muss noch hinzufügen, dass ich ziemlich bekifft war an dem Abend und eigtl. pennen wollte, als meine damalige Freundin dann ins Zelt kam. Naja... irgendwie hab ich es dann aber doch noch geschafft.
    Aber da ich too high in heaven war = öde öde öde

    Wenn ihr euer erstes Mal habt, tut euch nen Gefallen: seid nüchtern
    und genießt es!
  • Ich denk mal, wir haben jetzt ausreichend die statistische Erhebung der 'Erste-Mal'-Zahlen bedient.

    Da schließe ich mal das Thema einfach ab, da die meisten Beiträge, ausser der Alterszahl, kaum was enthielten.... ;)

    --------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~