Dvd brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dvd brennen?

Hi,
    ich möchte gerne ut 2004 brennen mit welchem programm amch ich das?
    Da clone dvd nur für filme ist und diese dvd einen kopier schutz besitzt!
  • Oh mein Gott!

Ich glaube du hast nicht den Sinn von AnyDVD verstanden. AnyDVD ist dazu da den KS von DVD-Videos zu umgehen und nicht den von Spielen ...

Um UT2k4 zu brennen brauchst du nur Alcohol 120% und DaemonTools (3.47).

Zuerst erstellst du mit Alcohol ein Image. Einfach die DVD einlegen Alcohol starten auf ImageAssistenten klicken, KS auswählen (mal auf die Website von DaemonTools schauen) und Image machen.

Dann kannst du das Image mithilfe von DaemonTools mounten und so auch den KS emulieren.

Ich würde dir empfehlen die Images noch zu splitten und dann als DatenCD mit NEro brennen, denn richitg gebrannte Images funnzen meist nicht richtig.

mfg
    Tischler
  • Falsch Leute du kannst Unreal2004 DVD mit Nero einfach kopieren und Feddig halt nur noch Crack dazu und fertig ist die Sache.
  • Tischler schrieb:

Oh mein Gott!

Ich glaube du hast nicht den Sinn von AnyDVD verstanden. AnyDVD ist dazu da den KS von DVD-Videos zu umgehen und nicht den von Spielen ...

Um UT2k4 zu brennen brauchst du nur Alcohol 120% und DaemonTools (3.47).

Zuerst erstellst du mit Alcohol ein Image. Einfach die DVD einlegen Alcohol starten auf ImageAssistenten klicken, KS auswählen (mal auf die Website von DaemonTools schauen) und Image machen.

Dann kannst du das Image mithilfe von DaemonTools mounten und so auch den KS emulieren.

Ich würde dir empfehlen die Images noch zu splitten und dann als DatenCD mit NEro brennen, denn richitg gebrannte Images funnzen meist nicht richtig.

mfg
    Tischler

Doch habe ich, ich kopiere spiele mit any dvd, und nero; any dvd ist nicht nur für filme da auch für spiele!!!
    Und es klappt!

Mfg Etamerica
  • Etamerica schrieb:

Doch habe ich, ich kopiere spiele mit any dvd, und nero; any dvd ist nicht nur für filme da auch für spiele!!!
    Und es klappt!

Mfg Etamerica

Nein, das geht zu 100% nicht.
    AnyDVD entfernt NUR und NUR den Kopierschutz von Video-DVDs und auch Audio-CDs...

ABER NICHT FÜR GAMES!!! SCHAU DIR MAL DIE HISTORY AN, BEVOR DU SO EINEN OBERMÜLL LABERST!!!

Ich persönlich empfehle mit CloneCD Image erstellen und mit WinISO bearbeiten ;)

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Neuste CloneCD Version funkst auf alle Fälle.....

Link: ***.torrent.to

GRuß Hollow
  • So viel wie ich weis, gibt es noch kein Programm,das DVD´s 1:1 kopieren kann. Alc120% funktioniert nur bei CD´s einwandfrei. Eine DVD wird dort nur im "Allgemeinem Modus" gelesen. Das reicht aber nicht! Also brauch man ungedingt noch einen C***k.

scout:D
  • Die neue Version von Alchol soll laut Programmierer DVDs packen wann die herauskommt ist aber leider nicht bekannt, bis dahin kannst nur mit BlindWrite was machen.(letzteres ohne Gewähr)