Rammstein

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    mir ist aufgefallen, das auf jeden Album von Rammstein immer jeweils 11 Lieder drauf sind, also auf Mutter, Sehnsucht, Herzeleid, reise Reise, auf jedem Album findet man immer nur 11 Tracks. Hat das Herr Tillmann beabsichtigt? Oder ist das nur ein Zufall, hat da jemand eine Ahnung? Ist das eine Magische Zahl, oder waren die nur zu Faul mehr Lieder drauf zu packen?
    Bye, freu mich schon auf die Antworten. ;)
  • hallo!
    mir ist das auch schon aufgefallen und ja es hat einen tieferen sinn!
    ich glaube mal gehört zu haben das es mit dem tragischen unfall von rammstein zutun hat (rammstein = flughafen od. stadt ?)
    ob es nun stimmt weiß ich leider nicht!
  • detonat0r schrieb:

hallo!
    ........(rammstein = flughafen od. stadt ?)

In dem Ort liegt die USAirForce-Base, Ramstein, schreibt sich aber nur mit einem m, auf der 1988 der tragische Unfall mit über 70 toten war.

Auch ich bin seit längerem Rammstein Fan, aber so richtig darauf geachtet das es immer 11 sind hab ich auch ned.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.