dringend ein Nokia 6230 !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dringend ein Nokia 6230 !!

Jo suche ein Nokia 6230 dringend !!!!!

Bitte alles anbieten !

P.S: Keine Traumpreise ! Ich kenne ebay & Co und weiss das das Handy ganz neu OVP mit 2 Jahren Garantie um die 200-230euro kostet

P.P.S: Hier das Nokia 6230 für 199,00€ ganz neu OVP mit Garantie :

*ttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=69249&item=6358382557&rd=1

Gruß
    Upperdeluxe

211€:

*ttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6357135877&ssPageName=STRK:MEWA:IT

219€:
    *ttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6354846696&ssPageName=STRK:MEWA:IT

....
  • Na dann kauf doch bei Ebay!
    Das Prob ist doch immer, wer verkauft sein Neues schon billiger??!!

Die beiden Links von dir sind im Übrigen Privatverkäufe! Da kann man höchstens über den Erstbesitzer Garantieansprüche geltend machen, wenn man keinen Handels-Kaufvertrag hat. Gerade bei Nokia nicht immer ganz easy, nach meiner Erfahrung jedenfalls.
  • Jap, denkste ich verkauf Handys unter dem WERT?! Die sind net vom Laschter gefalllen :D Hab orig. o2-Rechnung vom 08.01.2005 d.h. sind 24 Mon. Garantie und ja es gibt auf eBay günstigere Angebote weil die Preise täglich falllen ist logisch! Ende Jan. wirste das 6230 für unter 180 EUR finden!!
  • Also es soll sich einfach einer bei mir melden wenn er ein 6230 in dem oben beschriebenen zustand hat ! Für max. 200€ inkl. Versand Verkauft!

P.S: Hab mein 3650 auch für 60euro verkauft und hatte vor 2 monaten selbst 150€ gazahlt ! Ist halt so mit der Hardware :( leider !