Streamripping auch für Videosource?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Streamripping auch für Videosource?!

Tach zusammen!

i hab ein "kleines" Problem bzw. eine kleine Frage. Es geht um Streamripping, jeodch nicht um Streamripping von Audiofiles wie .mp3 dazu gibt es ja mittlerweile genügend Tools wie Streamripper für Winamp etc.

Ich suche einen Streamripper um Videofiles also z.B. .wmv, .mov oder .rm! Ich habe bis jetzt nur ein Tool gefunden Streambox Vcr Suite 2 nennt sich die Software und bis jetzt konnte ich leider nur 1 Videostream rippen, ein Realvideo von einer Webseite.

Ich hab was von URL-Snoopern gelesen in anderen Foren und Videoeditoring-Magazinen, die eine URL nach Videoquellen durchsucht und dann die Quelle der Videofile angibt...somit kann man dann diese ziehen :) Leider funzt das bei über 90 % der Webseiten nicht die ich gern rippen würde :D

Vllt. kann mir einer von euch helfen, wäre mal richtig nett und ihr seit doch nett oder?! :)

gruß
    cronite