Wie findet ihr THPS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr THPS3

Wie findet ihr THPS3 24
    1.  
      Rockt einfach nur!! (16) 67%
    2.  
      Naja Gelegenheitsspiel!! (4) 17%
    3.  
      iss nich so mein Ding!! (2) 8%
    4.  
      Finds schlecht!! (2) 8%
    1. Es ist einfach nur spaßig, wenn man Teil 2 schon hat machts auf Anhieb Spaß!!
    2. aber ich finde es viel zu kurz, ich mein zu wenig Levels, wie siehts bei euch aus??
  • Also thps3 is einfach 'n spiel, das nie aufhört spaß zu machen!
    Egal wie oft man es gezockt hat, man kann immer noch was neues ausprobieren!

Das es zu kurz ist, find ich auch! Es sollte nen paar mehr levels geben!

Aber im ganzen ist es ein geniales spiel!!!!

Greetz
    Krapp
  • Also ich finde das ab Teil 2 es viel zu schwer geworden ist, wenn man so wie ich die Playse immer mal so ausgeliehen bekommt und spielen will, die Levelziele find ich zum Teil zu schwer... Bei 3 zb das Vorletzte und Letzte Levelziel wie soll man da hoch kommen ich hab es tausend mal probiert, aber es geht nicht und eigentlich kann ich das Spiel ganz gut....
    Aber zu 2 macht es trotzdem immer fun!!

MfG n1K0n
  • lol Tony Hawks 3 zu schwer??
    Ich weiss ja nicht was du sonst so für Games zockst, aber selbst in englischer Sprache ist das Spiel einfach und gut zu verstehen....
    Vielleicht solltest du es mal mit Moorhuhn oder das Stefan Raab-Spiel probieren. Ich denke die werden dann gut zu dir passen :P

Na juti
    cYa r0b
  • LoL ich hab doch wohl geschrieben warum es im moment so schwer war Robert.

EDIT: Ausserdem war es nur am Anfang schwer, weil ich sonst nur Pc gespielt habe und dann auf Playse war das nicht so einfach! Also...

MfG n1K0n
  • Also ich habe mir das teil direkt auf PS2 geholt als es raus kam *g*
    Also ich spiele es bis heute gerne und immer wieder und muss sagen, dass ich es uneingeschränkt weiterempfehlen kann. greift zu, auch aufm PC der Cheffrokka schlechthin das Game!!!!
  • ich find das spiel eigentlich genial aber net immer,mich nervt nur das es so wenig levels gibt,aber was goil ist wenn dus einmal durchzockst kriegst du Darth Maul als Skater (kein Scheiss)beim 2ten mal Volverine beim dritten glaube ich so einen penner *g*(aus dem miami level in thps 2)dann einen Surfer und Private Carrera und officer dick und dann noch eine Demonin kewl *g*
  • Also das Spiel an sich rockt total aber ich spiele es im Moment gar nicht weil ich mit Tasta überhaupt nicht spielen kann :D und mit meinem GamePad kann ich keine Manuals machen weil die runter/hoch Achse nicht zu konfigurieren geht ! Aber NUR in TH 3 !

Das ist soooo scheisse ! :(

Ich hoffe da kommt bald wieder ein Update fürs Spiel.

Greetz

McRoCkStOnE
  • Ich finde das game auch nicht schlecht, habe ja alle 3 Teile schon tausend mal Durch gezoggt PSX und PC aber den 4 Teil wenn einer Rauskommt könne sie sich sparen!!:read:
  • ich finde es echt nicht schlecht, aber leider ruckelt bei mir die grafik aufs übelste :(

dennoch ist es ein sehr gelungenes spiel :)

ich wünschte, ich hätte einen besseren prozessor ;)
  • zu dem spiel sag ich nur geil !!

hab es bei einen kumpel gezockt und hat mit sofort gefallen!!

brauche das game also dringend !! wenn jemand weiss wo ich das herbekomme , dann soll sich derjenige bitte bei mir melden !!

gruß Defender :cool:
  • Original geschrieben von Defender
    zu dem spiel sag ich nur geil !!

hab es bei einen kumpel gezockt und hat mit sofort gefallen!!

brauche das game also dringend !! wenn jemand weiss wo ich das herbekomme , dann soll sich derjenige bitte bei mir melden !!

gruß Defender :cool:

Hi,
    also das Game bekommst du im Esel, das ist sehr gut verteilt.
    Es wurde von Sharereactor released. Der downloadspeed war bei mir ~40kb/s.

Nun zu den Fragen, also ich find das Spiel nur genial. Die Grafik wurde bei THPS3 viel besser gemacht, und die bewegungen flüssiger und weicher. Also ich hab schon ein Video von THPS4 gesehen, und ich muss sagen HAMMERGEIL, die Grafik wurde noch mal verfeinert usw... Also wer das Video auch haben will das gibts auf Gamesweb .