Funkmaus Spielt verrückt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funkmaus Spielt verrückt

HI,
    Also habe ein dickes Porblem undzwar hat meine Funkmaus total den Spass dadran über den Bildschirm zu laufen wie sie gerade lust und laune hat. Habe schon öfters die Frequenz geändert aber das ist immernoch. Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand was dazu sagen könnte. Weil ich keine normale MAus mehr habe und deswegen muss ich jetzt damit weiter Arbeiten was meinen Nerven garnicht gut tut. :D

PS: Ausser 4 Ferbedinungen, Handy, Telefon und Wecker ist sonst keine Funkquelle mehr in meinem Zimmer. Hat aber bis vor einer Woche auch noch so gefunzt wie ich es wollte.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Alles schon ausprobiert. Der Sensor ist sauber. Ich muss die MAus ja nicht bewegen, das macht sie ja ab und zu von alleine. Das ist ja mein Problem
    Haste sonst noch einen Lösungsvorschlag!! Habe echt kein bock mehr auf den terror den die Maus macht hau die bald klein :D

Aber schon mal DANKE

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    [/color]
  • Hoi

hast du n Mauspad drunder ??

Bei mir lags daran, dass ich son holo mauspad hatte und das stört total !!

Sonst hatte ich nur son Prob das der curser einfach in irgendwelche ecken gesaust ist und so, is das das was du meinst ?? Weil das konnte ich lösen indem ich die treiber neu installt hab !!
  • Hi

Wenn die Funkmaus total den Spass dadran hat über den Bildschirm zu laufen wie sie gerade lust und laune hat

DANN IST IMMER DER LADEZUSTAND DER BATTERIEN oder ACCUS DAS PROBLEM

IMMER WENN NICHT GENUG SPANNUNG MEHR DA IST GESCHIEHT DIESES WAS DU

BESCHREIBST

mfg icepic
  • Detonator_FX schrieb:

Hoi

hast du n Mauspad drunder ??

Bei mir lags daran, dass ich son holo mauspad hatte und das stört total !!

Ja hab eins drunter aber aber die Muas bewegt sich ja ohne das ich was mache. Einfach nur so. An dem Akku liegt es auch nicht habe ihn ausgewechselt. Treiber neu installieren wäre ne idee.

DANKE für eure Hilfe.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    [/color]
  • ich hatte mal das gleiche problem bei mir war ein taster ( weiß ja nichjt wie viele tasten du hast 4?) verdreckt war und geklämmt hat so das meine maus ein eigenleben geführt hat