Videoformate konvertieren, aber mit was ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videoformate konvertieren, aber mit was ???

Tach,

und gleich noch mal ich :) Sorry für Doppelthread aber die beiden Themen interessieren mich atm, sehr stark und leider habe ich bis jetzt keine Soft. im Inet gefunden! Ich suche diesmal ein Tool/Software egal ob Free oder Commercial (wobei Free die Arbeit/Suche erspart nach xxx :D ) mit dem ich verschiedene Videoformate umwandeln kann sprich konvertieren. Ich habe bis jetzt TMPGEnc Xpress 3.0 genutzt und bin mit dem auch perfekt gefahren. Suche aber eine Software um auch etwas "außergewöhnliche" Formate z.B. .wmv, .mov oder .rm in eben AVI, MPEG zu konvertieren...

Was habt ihr für Tipps ?! Thx schonma im Voraus :)

gruß
    cronite
  • Hi!

Also ich empfehle dir da WinAVI Video Converter. Wollte da auch mal irgend so ein "außergewöhnliches" Format umwandeln und da hat mir dieses Prog geholfen! Kann eigentlich ziemlich viel! Hier mal ein Auszug von der HP:

AVI to DVD
    AVI to MPEG
    AVI to VCD
    AVI to MPG
    All video format to DVD/VCD/SVCD/MPEG
    All video format to AVI/WMV/RM
    Quicktime MOV convert
    Flash to DVD with sound [k]Only in world[/k]
    DirectAC3 technology [k]Only in world[/k]
    Burning vcd/svcd/dvd

Am besten schaust du unter der HP nach! Hoffe dir geholfen zu haben!

Mfg, nas2003

Das Prog bekomst du hier im Board! Schau mal da nach! Sollte noch ON sein! Denke ich!

freesoft-board.to/showthread.php?t=77559

Quelle: w*w.winavi.com
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Jo, genau da liegt das Prob :) Google spuckt eine Menge Mischt aus...hab schon über 7 bis 8 Tools getestet die WMV 2 AVI angeblich konvertieren, aber nix ist!!! Ich bleib dann letztendlich bei TMPGEnc Xpress 3.0 auch wenn es bei jedem 2ten Versuch abstürzte :(
  • Versuche es mal mit Nero Vision Express damit wandel ich alles um was ich habe ob es bei dir klappr weiss ich nicht aber nen versuch ist es wert