Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS. brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS. brennen?

hallo, habe Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS. runtergeladen und wollte fragen wie man das auf dvd brennen kann. die dateien sind viel zu gross.

Julie
  • wie großs ind die Dateien??? Notfalls mal in nem Geschäft nach ner Dual-Layer-Scheibe fragen, wenn dein Laufwerk es unterstützt. Ansonsten ist laut nfo es auch möglich die einzelnen Programme als image datei einzeln auf CD zu brennen:

ÉÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍ»
    º Special Info 2: º
    º º
    º Es soll immer noch Leute geben die KEIN DVD-Laufwerk besitzen, auch an º
    º diese wurde bei dieser DVD gedacht. Es ist möglich von der DVD jedes º
    º einzelne Betriebs System aLs Image extra rauszuholen und dieses dann º
    º als bootfähige CD zu brennen. º
    ÈÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍͼ

Mfg Flash169
  • Habe es mit clone dvd gebrannt, filmdaten brennen auswählen, iso anklicken und die chose läuft,habe es mit 8x brenngeschwindigkeit gebrannt. Nichts zu gross. Funktioniert wunderbar hab bei meiner besten freundin windows 2000 pro installiert.
    mfg kamei
  • Ich rate jetzt auch mal mit^^

JulieAn schrieb:

hallo, habe Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS. runtergeladen und wollte fragen wie man das auf dvd brennen kann. die dateien sind viel zu gross.
    Ich nehme mal an, du hast das 1. File mit WinRAR geöffnet und entpackt.
    So, wie du das sagst, dass die Dateien viel zu groß sind, vermute ich, hast du die .iso auch mit WinRAR verknüpft. Darum hast du auch die geöffnet und entpackt :D
    Und jetzt mit Nero als Daten-CD brennen geht nicht?!?
    Liege ich da richtig???

Mc Kilroy schrieb:

Das ist entpackt eine iso und die kannst du ohne Probleme auf eine DVD brennen.

Klappt auch mit den neueren Versionen von Nero.
    Jo, aber da darf nur 1x entpackt werden ;)
    Sonst stimmt alles.
    Nero öffnen, abbrechen, Rekorder, Image brennen und das ganze sollte laufen...

Flash169 schrieb:

wie großs ind die Dateien??? Notfalls mal in nem Geschäft nach ner Dual-Layer-Scheibe fragen, wenn dein Laufwerk es unterstützt. Ansonsten ist laut nfo es auch möglich die einzelnen Programme als image datei einzeln auf CD zu brennen:
    Das ist zu 100% keine Dual-LayerDVD. Das ist ein Release, dass jeder mit einem Mittelklasse-Rechner brennen kann...
    Da reicht ein ganz normaler 5er-Rohling auch aus...

cronite schrieb:

Hmm, das ist aber nen normaler DVD RLS ?! Komisch...ist da keien .cue .iso oder ähnliches dabei?!
    Da ist ganz sicher eine .iso dabei.
    Bei Office 2003 5in1 ist es genau dasselbe. Entpackt ~930MB und passt trotzdem auf eine normale 700MB-CD :fuck:

taker-` schrieb:

ich bin der ip-verticker von dem leechangebot
    und naja, das kann man ganz normal brennen, da gabs keine probs oder so?!

is schon komisch
    Das hilft jetzt ganz bestimmt :D

kamei schrieb:

Habe es mit clone dvd gebrannt, filmdaten brennen auswählen, iso anklicken und die chose läuft,habe es mit 8x brenngeschwindigkeit gebrannt. Nichts zu gross.
    CloneDVD, das habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn ausprobiert :weg:

Also - ich fasse nochmal zusammen:
    1. 1. File mit WinRAR öffnen und entpacken.
    2. Nero öffnen und abbrechen.
    3. oben auf Rekorder - Image brennen
    4. gebrannte DVD einlegen und installieren :D

SoLonG
    GreetZ
    MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]