Heftigen Streit

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heftigen Streit

    Hi Jungs und Mädels,
    ich hatte gestern einen ganz schön heftigen streit mit meiner freundin am telefon und am ende unseres gespräches hat sie zu mir gesagt das sie mich jetzt weniger lieben würde als vorher und das war wie ein schlag ins gesicht für mich das habe ich auch zu ihr gesagt. Dann hat sie sich total dafür entschuldigt und war auch am weinen. Meine frage jetzt an euch: Was würdest ihr jetzt an meiner stelle machen oder euch verhalten ???


    MFG


    Massucker
  • hey das kann mal passieren. Es scheint ja nicht der totale Streit gewesen zu sein. Das gehört ein bischen zu einer Beziehung, und eine Versöhnung kann sehr schön sein. Deshalb rate ich dir, sie mal anzurufen, oder sogar vorbeizugehen, und mit ihr darüber zu reden. Zeig dich verständlich. Du solltest auch die Entschuldigung annehmen, da sie es sicher nicht so gemeint hat. Und auch wenn, das kann halt mal passieren. Jeder hat seinen schechten Tag.

    Auf keinen Fall abwarten, bis sie sich wieder meldet. Es ist sehr schwierig anzurufen, wenn man nicht weiss, ob der andere/die andere noch sauer ist oder so.
  • Ich würde dir raten dich mal mit deiner Freundin zusammen zu setzen und über eure Probleme zu reden.Dass sie dich nicht mehr lieben würde hat sie bestimmt nicht so gemeint.Im Streit sagt man öfters Dinge die man hinter her berreut.Deshalb rede mal mit ihr und ich bin mir sicher das euer Problem gelöst wird.Und überleg mal ob es wirklich nötig war sich zu streiten.Die meisten Streite sind nämlich unnötig.Hoffe das alles wieder ins Lot kommt.

    MfG SnOOk3r
  • He? Ihr hattet nen Streit.. na und? Sowas kommt in ner Beziehung vor und ist auch wichtiger. Natürlich net so wie ihrs gemacht. Aufjedenfall bereut sie es was sie gesagt hat.. oder? Hört sich aufjedenfall so an. Viel kann man da net machen ihr habt euch vertragen.. also was willst du hören?

    MfG Disasterpiece
  • bin zwar nicht neugierig, aber worum ging es?

    Lad sie zur Entschuldigung mal ins Kino ein, hinterher was essen gehen (aber nicht bei nem Bratwurststand!) ein bisschen in den Arm nehmen ... . Und weniger zeit am Pc verbringen!

    Mfg Flash169
  • Streit gehört doch dazu oder?was sich liebt das neckt sich auch und vor allem gehört der versöhnungssex immer noch zu den besten *zwinker

    also mach dir keine sorgen lad sie ein koch für sie zünd kerzen an .................
  • hey.. :)
    An deiner Stelle würde ich mir keine weiteren Sorgen machen,da sie sich ja entschuldigt hat und es bereut,so etwas gesagt zu haben..ich habe selber eine Freundin und kann nachvollziehen,wie verletzend solch eine Aussage sein kann..Also Kopf hoch!Solche emotionalen Streitsituationen kommen in jeder Beziehung vor (jedenfalls in jeder guten!)..Glaub mir,denn jede Aussage hat
    eine bestimmte Absicht..
    Wünsch euch beiden alles gute :D



    gruss fabi
  • ja sowas "rutsch einem halt mal raus" wenn man sauer is..
    aber wenn sie sich entschuldigt hat und wie du gesagt hast am weinen war dann wird sie es ja wohl nicht sogemeint haben wie es sich angehört hat.. oder?!
    also mach dir ma keinen kopf kann mal passieren;)

    mfg
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • fabi21 schrieb:

    hey.. :)
    An deiner Stelle würde ich mir keine weiteren Sorgen machen,da sie sich ja entschuldigt hat und es bereut,so etwas gesagt zu haben
    .....

    Na, so was hinterlässt schon Spuren - das vergisst man nicht so schnell ....

    Am besten mal in Ruhe darüber reden in einer romantischen oder kuscheligen Athmosphäre. Zum Streiten gehören immer zwei und wenn beide aufeinander zugehen, dann kann die Beziehung auch weiter gut funktionieren.

    Ich bin ja nun schon büsschen verheiratet und meine Süsse kenn ich noch 'n ganzes Stück länger. Da fetzt's schon ab und an (beides Dickschädel :D ), aber letztendlich möchte man den Partner nicht missen und so lange man den anderen nicht belügt oder betrügt, ist das okay. Und so eine schöne Versöhnung hat auch was... ;)
  • Naja das sie dich nur wegen einem Streit weniger Liebt ist sehr unwahrscheinlich weil sie ja nicht mal eben ihr Gefühle ändern kann. Rede doch noch mal mit ihr über das Thema weswegen ihr Striet hattet. Würde ich auf jeden Fall so machen, aber dann ganz in Ruhe. Und zeig am besten viel verständnis und einsichtig.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • *TSC*Massucker schrieb:

    Hi Jungs und Mädels,
    ich hatte gestern einen ganz schön heftigen streit mit meiner freundin am telefon
    Massucker


    wegen was genau habt ihr euch denn gestritten wenn ich mal fragen darf?
    dann könnte man das glaub ich auch besser beurteilen...

    und dass sie dich weniger lieben würde - kann ich mir auch net so richtig vorstellen, warscheinlich ist es ihr das so rausgerutscht...
    sprech mit ihr am besten nochmal unter 4 augen und dann wird dass schon wieder... oder mach ihr n kleines geschenk wegen was auch immer - geschenke kommen immer gut und können wunder bewirken ;) glaub mir
  • Zitat:

    Doc Lion schrieb:

    Na, so was hinterlässt schon Spuren - das vergisst man nicht so schnell ....




    Natürlich hinterlässt so etwas seine Spuren..Dennoch stellt sich bei mir die Frage,ob man jemanden wirklich weniger lieben kann_?(Kann ein Glas halb leer
    sein?)Entweder man liebt oder eben nicht..Was ich damit sagen möchte ist,dass meiner Meinung deine/seine Freundin ihn absichtlich verletzen wollte,da sie wahrscheinlich auch verletzt wurde von dir/ihm..

    gruss an alle freesoft-boarder :D :D :D
    fabi
  • SnOOk3r schrieb:

    Ich würde dir raten dich mal mit deiner Freundin zusammen zu setzen und über eure Probleme zu reden...


    genau meine meinung. zusammensetzten und so etwas nie am telefon oder per sms regeln. das mag zwar per sms ganz schön sein, aber persönlich ist es auf jeden fall besser. hab damals auch den fehler gemacht und kontakt ist gerade für frauen wichtig. berührungen, nähe und streicheleinheiten sind wie zaubermittel. und eine persönliche diskussion/auseinandersetzung ist durch nichts zu ersetzen (telefon, sms, email,...).

    viel glück

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Ich würde dir Raten ,Lass erstmal 1-2 Tage verstreichen (wenn du es aushälst ;) )Und dann rede mit ihr.
    Streit kommt in den besten Familien vor ,und das sie gesagt hat ,das sie dich jetzt ein bischen weniger Lieben würde glaube ich nicht .entweder mann liebt jemanden oder mann Liebt ihn nicht ein bischen mehr oder weniger zählt nicht.
    Wünsche dir viel Glück ,und immer Ohren steif Halten :)
  • Also das mit dem weniger lieben,glaube ich hat sie nur gesagt,weil sie sich in dem Moment extrem über Dich geärgert hat und sie bestimmt auch meinte ,daß sie recht hat! Schwer zu sagen,man müsste halt wissen um was es da ging in dem Streit,vielleicht hast Du sie auch im Laufe des Telefonats in einer Situation extrem verletzt?
    Ich denke Streit gehört in jede Beziehung,und da sie es ja bereut das sie das gesagt hat,ist doch alles wieder im Lot!
    Würde mir da keine Gedanken machen,denn im Affekt sagt man schon mal solche Sachen,hast Du bestimmt auch schon gemacht!
  • hmm.. jo worums ging wüsste ich auch gerne. aber es is ja anscheinen wieder alles in ordnung. n schönes abendessen zu zweit und alles is wieder gut ;) würd noch mo mit ihr drüber rede und sagen das es dir leid tut was du gesagt hast und dann sollts schon wieder passe!!

    Greetz Sh4dow
  • des hat sie doch in ihrer wut gesagt!
    ich hät einfach n bisschen gewartet und mich mit was anderm beschäftig und dann kommt sie schon wieder...
    hät da also nich so viel wert drauf gelegt!
    warum habt ihr euch denn gestritten, wenn man fragen darf?