Wie wärs mit einem neuen Board Rekord?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie wärs mit einem neuen Board Rekord?!?

So, hatte mal wieder länger Zeit das Board bisschen von überall zu durchsuchen :) und habe dabei festgestellt, das der Rekord von den "meisten Benutzer gleichzeitig online" ziemlich lange her ist! Ungefähr seit 6 Monaten!

Mit 1162 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.07.2004 um 17:39)

Wie wärs wenn wir das mal bisschen erneuern?

Sagen wir zB mal am Sonntag, 16.01.2005 um 14.00Uhr versuchen die, die natürlich können, hier im Board online zu sein! Oder ein Datum zu vereinbaren, aber das wird ziemlich schwer werden, ist klar dass nicht jeder kann!

Hoffe, euch gefällt diesen Vorschlag!

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Naja glaub kaum das das der Server schafft da es ja nach knapp 700-800 Usern schon die meldung "Server Überlastet" kommt.Könnte man versuchen wenn Holger seine höllen maschine hat.

mfg
  • Man kann sich ja auch treffen und eine kleine Serenate zusammen singen.

Ziemliche 0-Idee, find ich.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Ja....
    Man kann sich drüber streiten aber....

Mit 1188 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:00).

:D deluxe :D
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • @ deluxemaster

Ja das stimmt, und ich nenne Blade Trinity Release als Hauptgrund dafür! :)

Ich glaub wird schon so sein!!!!!!!

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Sogar um 194 User :eek:
    Und ich dabei :D
    Dass der Server noch lebt :rolleyes:
    Obwohl ich gar nichts wegen Überlastung bemerkt habe :fuck:

SoLonG
    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich denke mal wir brauchen dazu gar nicht mehr aufzurufen.
    Mittlerweile stellen wir den ja aller paar Tage ein.

Mit 1609 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 14:07).

Spricht doch für sich.

@MaSTer-FreaK
    Auch ich habe von von einer starken Serverauslastung nichts mitbekommen. :fuck:
  • Mit 1695 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:11).
    :D

Und ich dabei ;)
    Und wieder nichts mitbekommen :D

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]