Satrtet nach beenden direkt wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Satrtet nach beenden direkt wieder

Hi

Hab ein Problem mit Win XP, jedesmal wenn ich den pc runterfahr startet XP direkt wieder:confused:

Kann mir jemand bitte helfen??????

greetz Sangoku
  • Das kommt weil XP Suckt , weiss das hilft net weiter.
    Ich verstehe aber nicht das Win XP alle so geil finden.Für mich gibbet nur 2 Betriebssystheme die Wirklich gut sind.

Win2k und Linux

kalle
  • Also, ich hatte das bei Win98, nach ner Neuinstalltion war dann wieder ruhe.

@dr kalle: WinXP ist das Beste BS was ich aus dem Hause Microsoft kenne. Vor allem mit Spielen hab ich weniger probs als unter Win2K.
  • Original geschrieben von Dr kalle
    Das kommt weil [b]XP Suckt , weiss das hilft net weiter.
    Ich verstehe aber nicht das Win XP alle so geil finden.Für mich gibbet nur 2 Betriebssystheme die Wirklich gut sind.

Win2k und Linux

kalle [/B]

hmm wenn ich sowas immer lese :(

man kann nie sagen das ein programm shit ist es kommt immer für jeden selbst darauf an was er macht und braucht.

ich selbst habe xp und bin mehr als zufrieden.

ich kenne nur ein proggie was wirklich suckt Windows Millenium !!!!! :D
  • Hast du ne Netzwerkkarte???
    Wenn ja dan lösch die mal und schau was dann passiert.
    Vielleich auch ausbauen das er sie beim neu starten nicht gleich wieder neu installiert. Wenn es daran lag einfach die Treiber nochmal neu installieren geg. auch mal neue.

Hatte so ein Prob. vor laaaaaaaaanger Zeit auch mal an einem PC
    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das ich es so weg bekommen hab. Den Versuch ist es auf jeden fall mal wert und sonnst kannst du ja immer noch neu installieren.

Bye Rosi