Suche kostenlosen @email.de Anbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche kostenlosen @email.de Anbieter

hallo ich bin auf der suche nach einem kostenlosen @email.de anbieter.

ich hab keine ahnung obs da überhaupt kostenlose anbieter für gibt.

naja ich hoffs mal und ich hoff das einer von euch diesen kennt und mir mitteilt!

thanx
    Einer der nimmt alles was er kriegen kann.
  • Also ich bin bei web.de und bin voll zufrieden mit der Leistung.Kann ich nur weiter empfehlen.Ein andere Vorschlag für ne kostenlose Emailadresse ist gmx.de.Aber hab mit denen keine Erfahrung gemacht.

MfG SnOOk3r
  • ja bei web.de bin ich ja auch.

die email adresse ist zwar kostenlos.

aber wenn ich zum beispiel:

meine email adresse ist xxx@web.de und ich will aber email adressen machen die zum beispiel service@xxx.de heißen also mit einer endung in der adresse mit der ich mich ursprünglich als name angemeldet hab... und das kostenlos wenns geht.

war das verständlich. ich hoffe mal.
    Einer der nimmt alles was er kriegen kann.
  • wenn du eine email.de adresse willst, musst ja nur mal den domainnamen in explorer eingeben.
    hab das mal mit email.de gemacht, und scheinbar wird die domain von web.de gehostet. d.h. wenn du eine email.de adresse willst, musst dich da anmelden. speziell email.de geht NUR über web.de, was heißt das du dir da wohl einen Tarif aussuchen musst.
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]