Markenklamotten - ja oder nein?

  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also schuhe müssen marke sein. da führt kein weg dran vorbei.
  • Ich kaufe mir auch fast nur marken klamotten also gut bekannte zum größten teil wie pelle pelle , Star sachen wie NBA , Wu-Tang , AND1 , eS , Emerica , usw ...
    Ich finde die net schlacht so n gangsta style zu haben :) h3h3
    naja das da ein T-Shirt mal 40€ kosted ist schonn bisle viel ab er gut :D
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Also ich kaufe mir fast nie Markenklamotten!!!
    Meistens sind sie mir zu teuer und heut zu tage ist es ja schon so das es eigentlich das gleiche mit einer andere Marke billiger gibt.
    Darum kauf ich mir es von einer anderen Marke und habe fast das gleiche und geben nicht so viel Geld aus :D
  • Ich kauf mir nur Hosen , Schuhe und manchmal Pullover von Titus.
    Hosen am liebsten von Southpole , Schuhe von DC und Pullover ebenfalls von DC aber Blind und Spitfire sind auch ganz ok :) .
    Tshirts trag ich band-merchandise von meinem lieblingslaber Psychopathic - Records :) [ juGgalo 4 liFe ]
    Boxershorts und Socken gibts günstig bei Aldi oder Wandmaker ;)
    greetz ,
    BoOgieMan
    ^- best posting ever™
  • -=MadmaN=- schrieb:

    Also ich kaufe mir fast nie Markenklamotten!!!
    Meistens sind sie mir zu teuer und heut zu tage ist es ja schon so das es eigentlich das gleiche mit einer andere Marke billiger gibt.
    Darum kauf ich mir es von einer anderen Marke und habe fast das gleiche und geben nicht so viel Geld aus :D


    Und die Qualität?
    MFg paulus2