Probelem appcombat

  • WinXP

  • djruc
  • 1173 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probelem appcombat

    hi,
    mein problem ist, dass wenn ich auf g (2. platte, 2.partition (100 von 160 gb)) zugreife, eine fehlermeldung kommt, "der expplorer muss schließen", dann wird alles geschlossen.

    Ich kann auf die Platte nach mehrmaligen versuchen zugreifen.

    Was kann ich dagegen tun? Das passiert nur manchmal,a ber oft genug....

    mfg
    RUC
  • Problem appcombat

    Wat is appcombat? Ein Spiel oder was?
    Erläuter das mal genauer, damit fange ich noch nichts an.
    Du klickst auf die Platte (Partition) und der Explorer stürzt dabei ab?
  • genau
    appcombat.txt ist wohl eine datei , sehe wenn ich bei diesem fehler fenster, auf details klicke. ist unter c: dokumente einstellungen/RUC/lokale einstellungen/temp.
    Den Fehler hatte ich vor 2 monaten auch wieder, da hatte ich alles formattiert und dann wieder installeirt gehabt, jetzt nach 2 monaten ist wieder dieser Fehler...
    Hoffe ihr könnte mir helfen...

    mfg
    RUC
  • genauer fehlerbericht

    also es kommt ein fenster:
    explorer.exe hat ein Problem festgeesttellt und muss beendet werden.

    dan klicke ich auf details:
    kommt: Problemsignatur
    Appname: explorer.exe Appver:6.0.2900.2180 modname: xvid.dll
    modver: 0.0.0.0 offset: 0000e732

    dann klicke ich "problembericht":
    die datei befindet sich in: C:\DOKUME~1\RUC\LOKALE~1\Temp\edc4_appcompat.txt


    kannst du damit vielleicht was anfangen?
    wenn ich auf arbeitsplatz, dann auf die festplatte klicke geht der ganz normal rein, dann so nach 5 sekunden kommt halt diese fehler.

    mfg
    RUC
  • hallo

    hast du avi-files drauf???

    kommt: Problemsignatur
    Appname: explorer.exe Appver:6.0.2900.2180 modname: xvid.dll
    modver: 0.0.0.0 offset: 0000e732 :confused:

    dann klicke ich "problembericht":
    die datei befindet sich in: C:\DOKUME~1\RUC\LOKALE~1\Temp\edc4_appcompat.txt

    ziehe den prob-bericht (Den Tenp-ordner )auf desktop,dann kannst mal genau lesen was in der txt steht. :read:

    kann auch sein das treiber defekt sind oder ein programm fehlerhaft installiert wurde,würde auf letzteres tippen!!!

    gruß wakiya :)