Notebook Tastatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook Tastatur

Hallo,

ich hab nen HP Omnibook6000 Notebook und bei dem spinnt seit ca 2wochen die Tastatur. Also manchmal (selten) arbeitet sie normal ansonsten schluckt sie Buchstaben jetzt im mom. geht es wieder. Also kommt mir so vor als würde mal die und mal jene taste nicht funzen, ganz komisch eben.
    Auf den Kopf gestellt und Ausgepinselt habe ich es bereits, scheue etwas davor es aufzuschrauben.
    Das NB ist ca 3-4 jahre alt, ist das nun Schmutz oder sind es Abnutzungserscheinungen?

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit sowas...

thx
    greez
    slate
  • hatte das gleiche prob mal bei einen kunden gehabt ebenfalls ein omnibook ich glaub die haben ein problem mit den steckern der tastatur ich habe es auseinander geschraubt
    und den stecker nachgedrückt dann ging es

um die tastatur zu lösen mußt du 2 schrauben unten am display lösen und die plastik abdeckung doie über der tastatur hängt aushebeln dann noch 4 schrauben innen lösen und du kommst an den stecker rann :)
  • Ahaa

zeus2 am Display unten die Schrauben unter den Abdeckkappen rechts und links?

Da es eher ein geht geht nicht fehler ist werde ich erstmal aus******. Aber ich nehm mal Druckluft ;)

Thx schonmal für die schnelle Reaktion.

greez
    slate
  • Mr.Slate schrieb:

Ahaa

...................... werde ich erstmal aus******. Aber ich nehm mal Druckluft ;)

Thx schonmal für die schnelle Reaktion.

greez
    slate

Also aus dem Lackiergewerbe kann ich nur sagen, dass druckluft ziemlich feucht ist, wenn kein Trockner zwischengeschaltet ist. Würde bei dieser Lösung ein wenig vorsicht walten lassen.
    Aber dies NU(H)R SO
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Luft war die medizin und ob ihr es nun glaubt oder nicht ich habe eine Doppelhubkolben-luftpumpe (für boot,luma) benutzt und es Funktioniert.
    Auf die Seite gestellt und ausge******.

Also Leute Tastaturen ab und an mal aus****** ;)

thx&greez
    slate

PS. das mit den ** ist ja niedlich lol :tata:
  • jo jo das problem kenn ich da zockste etliche stunden, ab und zu fällt mal die asche auf die tastertur und sonst noch einiges.... es gibt bei conrad druckluft aus der dose (ca 4 euro) die ist speziell für die elektrotechnik/feinmechanik gemacht ist und hat ein kleinen langen rüssel mit dem du perfekt zwischen die tasten gelangst und pusten kannst. wenn dir das dein nb wert ist.....