Unterschriftensammelaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschriftensammelaktion

h**p://votenow.cell5.com/thanks.php

Mein Name ist Reimer Stegelmann und ich liebe es Musik zu hören. Deswegen schau(t)e ich zu gerne Sender wie MTV oder VIVA, aber dies ist heute kaum noch möglich durch diese bescheuerte Werbung.

Und ich merkte bald, dass ich nicht alleine war. Nein, es gibt jede Menge Menschen wie mich, welche einfach keinen Bock auf Werbung für Klingeltöne, Spiele und crazy Funsounds haben.

Also ist es an der Zeit etwas zu ändern. Let's get it on!

Euch nervt dieser ewige Jambashice auch? Sweety das Kuecken ist der alle groeßte Unsinn? Ihr wollt lieber wieder eure Lieblingstracks hoeren?

Votet doch mit und gebt eure Unterschrift dort ab!

@Mods

Forenregeln schrieb:

"Werbung für eigene Sites oder Werbung zur bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht

Auch wenn ich mich dafuer so einsetze ich will von Vorneherein klarstellen das ich mit diesem Projekt nichts zutun habe, ausser das ich auch dafuer gevotet habe...
    Wenn das aber allerdings doch irgendwie gegen die Regeln verstoßt plz close und PN an mich wieso genau das so ist ! ;)
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Lol,derjenige,der die Aktion macht, kommt aus meiner Stadt.

Back to Topic.
    Also ich kannte die Seite schon und finde es genauso wie meine Freunde auch die Jamba Werbungen zum Kotzen.Wenn ich auf VIVA zum Beispiel Southpark schaue und da ist dann Werbung.Schalte den Sender um.Spätenstens wenn das Kücken innerhalb von 30 Sekunden 3 Mal singt.Man bekommt von dieser Jamba Werbung Kopfschmerzen.Außerdem macht das einen aggressiv.Wären wir in Amerika könnten wir die schon längst verklagen.Aber wir sind in Europa!
    Naja ich hoffe wir können wenigstens was bewirken.Habe mich dort auch eingetragen.

Was ich eigentlich viel schlimmer finde,dass auf anderen Sendern immer mehr Jamba Werbung läuft.Ich finde wir sollten diesen Trend stoppen.Aber solange es immer noch Idioten gibt,die sich bei Jamba Klingetöne bestellen und die Klingeltonbetreiber dadurch viel Geld verdienen,sodass sie die Werbung bezahlen können,wird die Jamba Werbung weiterlaufen.

PS: Wenn die Mods nichts dagegen haben,würde ich gerne den Link in meiner Signatur setzen.

Mfg

gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • Hab ich schon in meiner SIG.

Man kann bald keine Musik mehr hören vor lauter Jamba Shit.

Weil für 5 Minuten Musik gleich 1 Stunde Jamba gespielt wird(rein subjektiv).
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]