pci grafikarte

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo gut sind die schonn , sind heillt wegen pci etwas schneller von der bild übertragung und so kram , aber würd erstmal was warten weill wenn dir jetzt eine graka die pci hat kaufen willst dann mußt dir auch ein neues mainboard kaufen und das kann schönn ans geld gehen , deshalb würde ich erstmal was abwarten und draufhaun .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Er meint wohl PCI-Express. PCI Grafikkarten gibts nicht.

    Ein neues Mainboard wirste wohl brauchen, da deines wahrscheinlich agp hat.
    Ich glaubt nicht, dass die PCI-E Variante schneller ist als das selbe Modell als AGP Graka. PCI-E ist der neue Standart bei Grakas.

    mfg shadow_of_death
  • PCI Grafikkarten gibts sehr wohl er meint aber wohl wirklich PCIe.
    Also ich sag mal die haben schon was drauf, vorallem im SLI Verbund aber wenn du ne Anschaffen willst brauchste eben ein entsprechendes Mainboard und das kann teuer werden.
  • Tidus schrieb:

    Ja ich hab gelesen selbst wenn du jetzt ne pci karte hast bringt dir das nichts da es noch kein game gibt die das 100%tig unterstüzt.

    Quelle: Chip.de


    Was heißt hier nicht unterstützt.
    Es gibt kein Game das die gesamte Leistung beansprucht aber das heißt nicht das es nicht in wenigen Moanten ändern kann.
  • 1. es gibt pci grakas
    2. wenn die karte mit treiber richtig installiert ist, sollte jedes spiel die auch unterstützen..
    3. pci grakas sind scheisse da der pci slot ne max. übertragungsrate von ich glaub 133 MB/s hat. im vergleich: agp 8x hat 4,2 GB/s?
    4. pci-e grakas haben zur zeit fast keinen vorteil gegenüber agp karten. sind nur etwas billiger und zukunftssicherer

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • @ Threadsteller
    Falsches Forum.Gehört in Kaufberatung.
    Genaueres ausdrücken wäre auch nicht schlecht.
    Super Frage was haltet ihr von PCI Grafikkarten :eek:

    Es wird kein Spiel geben das in den nächsten Monaten die "krasse" Leistung aus PCI-E Karten rauspresst.Welches soll das denn bitte sein???

    Jede "neuere" AGP Grafikkarte reicht für heutige Spiele locker aus!!!
    Und das ändert sich auch nicht so schnell.

    Dazu halt noch die Mehrkosten durch neues Board und den Umbau wenn Du es nicht selber machst.Kosten bis 50€ zum Beispiel bei K&M.
  • pci-e grafikkarten brauchen öfters keinen extra Stromadapter.

    "sind heillt wegen pci etwas schneller von der bild übertragung "

    quatsch. verbann das schnell aus deinem Kopf.. die bringen kein messbar erfassbaren unterschied
  • ist eigentlich egal ob du agp oder pci-e karten kaufst! von der leistung ists das slebe nur die pci-e sind ein wenig billiger! ist eigentlich egal was du kaufst wenn du ne neue graka in 1 1/2 jahren brauchst musst du eh n neues mainboard kaufen =)