SuSE 9.2 Ati Treiber :( !!!

  • Suse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SuSE 9.2 Ati Treiber :( !!!

    Sodale mach mal n Threat auf für das Thema :D

    Hoffe mal das am 17. Januar dann auch wirklich ein Treiber von Ati erscheint . Das Problem ist relativ simpel nämlich bekomm ich die 3D unterstützung nicht zum laufen.

    Falls es jmd. gibt der sich suba mit SuSE auskenn und mir weiterhelfen kann wäre es toll, ansonsten editier ich mal noch wenn der Treiber drausen ist dann noch einen Link hinzu ;)
  • Scheiss Suse 9.2

    das selbe problem
    Ich habe noch keine ahnung von linux und will den neuen ati treiber für die 9600xt 128mb version (ASUS) installieren habe keine ahnung wie ich arbeite zum ersten mal mit linux ...(ich habe schon in 100en von foren nachgeschaut und tausnde von links geschikt bekommen doch bei den verstehe ich nur banhof
    need help
    mfg sime
    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: Suse Linux 9.2 :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
  • So, wenn ich richtig gesehen hab iss der Treiber jetzt draußen :)

    Hast Du das schon zum laufen bekommen, oder brauchst doch noch nen bissel Hilfe ?

    Poste doch mal was Du schon probiert hast.
  • Hier ein howto für SuSE 9.2 und Ati Treiber 8.8.25

    dschoscho schrieb:

    das selbe problem
    Ich habe noch keine ahnung von linux und will den neuen ati treiber für die 9600xt 128mb version (ASUS) installieren habe keine ahnung wie ich arbeite zum ersten mal mit linux ...(ich habe schon in 100en von foren nachgeschaut und tausnde von links geschikt bekommen doch bei den verstehe ich nur banhof
    need help
    mfg sime
    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: Suse Linux 9.2 :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:


    linux-club.de/viewtopic.php?t=24458

    Gruß
    Zbornikcity