Ewige Treue?

  • Frage

  • fabi21
  • 6989 Aufrufe 155 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ewige Treue?

    Hi alle zusammen.. :)
    Glaubt ihr,dass zwei Menschen ein Leben lang zusammen sein können,ohne sich zu betrügen bzw.fremdzugehen..Es würde mich echt interessieren,was ihr darüber denkt...



    :D mit freundlichem gruss an alle freesoft-boarder :D
  • also ich bin fest davon überzeugt, dass es möglich ist. Ich hatte schon viele Möglichkeiten meine Freundin zu betrügen, und ich habe sie alle nit genutzt. Wenn die Bezienung zwischen den beiden stimmt, dass wird man nicht fremdgehen. Man will die Liebe des anderen nicht aufs spiel setzen
  • Kurz und knapp gesagt natürlich ist es möglich. Das ist eine Grundvoraussetzung sich nicht zu betrügen. Aber in der heutigen Zeit sicherlich nur noch seltenst in unserer Gesellschaft.


    MfG
  • ich bin der meinung das es die ewige treue schon gibt aber sicher nicht bei allen
    man kann so fest verliebt sein wie man will es bietet sich imer mal eine chance zum fremdgehen an und wenn man nicht stark genug ist dann gibt es halt solche ausrutscher

    mfg franz666

    Ps.: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß
  • reiß doch meine weißheiten net so auseinander, so bekommt mein post ja ganz nen anderen sinn...

    vielleicht ist es auch schon passiert und die einstellung kommt daher ;)

    mfg

    p... ähh, schnuersenkel
  • Kann schon möglich sein.. bei mir hatts bis jetzt immer geklappt.. ok ich bin 16 aber was macht das schon für nen Unterschied :D Kommt halt auf den Typ an. Meiner Meinung nach is schon was in der Beziehung kaputt wenn man fremd geht.

    MfG Disasterpiece
  • Treue gehört einfach zu ner Beziheung, wenn man nicht treu ist kann man ne Beziehung vergessen. Mädels die häufig Fremdgehen und one-night-stands haben sind eh müll für ne Beziehung, mit solchen kannste vergessen was anzufangen.

    Treue ist Pflicht bei ne Beziehung, und wenn es die nicht ist, ist sozusagen Schluss damit ... . Und grade in der Treue sieht man wie es in der Beziehung ist!

    Mfg Flash169
  • Ach Elias völliger kässe. Ich würde mal sagen natürlich geht das man muss nur treu sein und immer wieder was neues erlben und auch viel unternehmen, sonst wird es auf dauer langweilig. Aber wenn man sich richtig liebt dann hällt die beziehung auch ewig. Denn ware Liebe stirbt nie....
  • Tidus drückt es ganz gut aus!
    Zwar geht der Trend eher in Richtung Lebensabschnittgefährten, dennoch gibt es meiner Meinung nach die wahre und einzige Liebe, die auch ewig hält solange man(n) es nicht überstrapaziert :)
  • Ich würde sagen, dass es auf die Einstellung der beiden Partner ankommt.Sind sie von sich aus treu und würden den anderen niemals betrügen, verletzten wollen, dann kann die zwei auch keiner trennen.Ist aber einer der beiden oder beide nicht treu eingestellt, kann es schonmal dazu kommen das einer der beiden fremdgeht.Für mich würde das nicht in Frage kommen, denn erstens ist es nicht mein Ding fremd zu gehn (obwohl es genügend Möglichkeiten gab und gibt) und zweitens könnte ich nie meiner Freundin derart weh tun.Weil ich möcht auch nicht von meiner Freundin betrogen werden.Also ewige Treue schaffen nur die Pärchen die sich wirklich lieben und respecktieren und bei denen die Beziehung in jeder Art perfeckt läuft.Ansonsten denk ich, dass es nicht klappen wird über eine länger Zeit treu zu bleiben.

    MfG SnOOk3r
  • @McKilroy
    Treue ist nur ein Mangel an Gelegenheit.


    Also ehrlich ich bitte dich wie alt bistn du?? Wenn du jemmanden wirklich liebst und mit dem wie ich schon sagte auch viel spass hast zb viel unternhemen usw dann ist das absoluter schwachsin was du da gemeint hast meiner meinung nach :) .

    @ SnOOk3r
    Ich würde sagen, dass es auf die Einstellung der beiden Partner ankommt.Sind sie von sich aus treu und würden den anderen niemals betrügen, verletzten wollen, dann kann die zwei auch keiner trennen.Ist aber einer der beiden oder beide nicht treu eingestellt, kann es schonmal dazu kommen das einer der beiden fremdgeht


    Und an dich. Wenn man jemmanden wirklich liebt dann geht man auch nicht fremd das ist überhaupt keine frage. Die leute gehen nur fremd wenn sie nen kick brauchen oder etwas in der beziehung nicht stimmt oder sie den partner nicht richtig lieben.
  • Ein Bekannter von mir, mit vier Kindern, hat das die Tage so erzählt und gerechtfertigt:
    Seine Frau hat einfach kein Interesse mehr an Sex und ihm reicht das halt nicht, so alle paar Wochen mal mit ihr zu schlafen.

    Zunächst ging er gelegentlich zu bezahlten Liebesdienerinnen, mittlerweile hat er eine Beziehung mit einer Arbeitskollegin, die auch deutlich jünger ist, als seine Frau.

    Schön, wir man sich denken - wenn seine Frau auch nie Lust auf Sex hat, da ist sie doch quasi selber schuld. ABER! Er ist ständig unterwegs, auch im Aussendienst, arbeitet permanent noch nebenher und ohne Finanzamtsbeteiligung und so haben er und seine Frau sich nach meiner Meinung ziemlich auseinandergelebt. Man wahrt den Schein, bleibt zusammen, weil man die Trennung scheut und hat halt ein eigenes Haus. Anscheindend haben sich beide damit arrangiert. Ich finde allerdings, dass so ein Zustand unerträglich ist!
  • ja das hast du schon recht. Es ist nicht wirklich gut was die da machen bekannte von mir geht das ähnlich. Nur sollte man das auf keinenfall machen. Vielleicht sollte man da erst man in ruhe mit seiner Frau darüber reden und sagen was ansteht und nur wegen nem haus oder aus angst zusammen zu bleiben oder ähnliches ist nie gut und führt meist zu problemen.
  • Also ich denke das es nicht möglich ist, oder wenn ja gleicht es einem Lottogewinn. Außerdem kommt es ganz darauf an was du unter Treue verstehst.
    Wenn du einen Seitensprung als Treuebruch bezeichnest oder nur nen flaschen Blick auf die falsche Stelle der Person am Nachbarstisch ^^ ist das natürlich ein großer Unterschied.
  • Also Ein Leben Lang,man kann nie nie sagen!
    Aber in meinen Fall,kann stolz sein seit 1988 verheiratet und uns treu gelieben bis heute.
    Gibt es leider heutzutage viel zu selten so was,sehe das an Bekannten und Freunden die schon einige Beziehungen hinter sich haben auf Grund mangelder Treue!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • Wären meine Freundin und ich verheiratet könnte ich sicher selbiges von mir behaupten wie Schicki. Treue wird bei mir groß geschrieben und ich kann von mir behaupten, dass ich niemals fremdgehen würde und es auch noch nie bin.
    Ich finde es schade, dass sich so viele Menschen einen Dreck um Treue scheren und nur ihre Lust stillen wollen :(


    MfG
  • @duplex
    wenn man einen partner mit all seinen seiten, ecken und kanten kennt und jeden zug von ihm vorraussehen kann, dann kann man im vertrauen und auch treu sein. bevor das nicht vorhanden ist unterschätzt du jeden partner.


    Also so ein Müll hab ich ja noch nie gehört. Wieso musst du deinem partner in und auswendisch kennen um ihm zu vertrauen? Das ist echt völliger schwachsin . Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt dann vertraut man ihm auch.

    @nobodyy555
    Ich finde es schade, dass sich so viele Menschen einen Dreck um Treue scheren und nur ihre Lust stillen wollen


    Endlich mal einer der ein bissle ahnung zu haben scheint find ich echt spitze deine meinung. Ich bin selbst einer der nie im leben fremd gehen würde. Selbst für eine Millionen nicht für garnix auf der welt.