CPU wird nicht richtig erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CPU wird nicht richtig erkannt

Also hab folgendes System:

Prozessor Eigenschaften
    Hersteller AMD
    Version AMD Athlon(tm) XP 2600+
    Externer Takt 173 MHz
    Maximaler Takt 3000 MHz
    Aktueller Takt 2000 MHz
    Spannung 3.3 V, 2.9 V
    Status Aktiviert
    Sockelbezeichnung Socket-A

Motherboard Eigenschaften
    Hersteller MSI
    Produkt MS-6590
    Version 2.0
    Seriennummer 00000000

BIOS Eigenschaften
    Anbieter American Megatrends Inc.
    Version Version 07.00T
    Freigabedatum 04/02/01
    Größe 256 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
    Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB

So erst mal hier die eigenschaften jetzt zu meine problem. Ich hab ja einen AMD 2600 mit real takt 19... . So nur wenn ich jetzt die Bios einstellungen auf standart bzw highperformens einstelle ist vorgegeben dann zeigt er mir nur an das ich nen 2000+ hätte mit realtakt 1,4 MHZ. So ich denke ich muss da was im Bios richtig einstellen oder so ich weiss es nicht. Dann gibts noch was undzwar ist da irgenwo ne einstung wo ich denn im Bios übertakten kann so zu sagen und einer typ meinte mal zu mir normaler weise kann man da nur 133 MHZ 166MHZ usw einstellen und bei mir ist das in jeder einzelstuffe machbar. So dann zeigt er mir erst die richtigen daten ann wenn ich das im Bios auf 166MHZ mache aber das kann ja net sein oder? Hoffe mir kann jemmand von euch helfen.
  • hi

es ist schon richtig das dein prozessor normalerweise mit nem fsb von 166 mhz läuft. also zeigt dein bios dir auch erst bei 166mhz den XP2600+ an.
    du gehst also ins bios und stellst dir das so ein und fertig.
    ich hoffe das hat dir gereicht... ;)

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.