Passwort falsch beim entpacken nach download

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passwort falsch beim entpacken nach download

Schönen guten Tag.

Ich sitze gerade vor dem Rechner eines Kumpels.

Der hat sich After-the-Sunset German one Disk SVCD runtergeladen.
    Beim entpacken wollte er wie immer ein Passwort haben.Problem es geht weder das Verzeichnis noch die url der Seite.
    Er verweißt nur beim Passwort auf die Seite.
    where.............
    Tja und da steht es auch nicht.Das ist bloß eine Seite von der Du auf zig andere kommst.Habe mal nachgesehen von wo er den Torrent bekommen hat.
    Die Seite hieß:Zerotracke......

Habe auch dort alles ausprobiert.Vielleicht könnt ihr ja noch helfen.

Gezogen hat er mit Azureus.Besten Dank.
  • wenn er das bei torrent gezoggen hat dann musst du bei der torrent file am ende gucken, ob da ne seite steht ;) das ist gleichzeitig auch das passwort...

wenn es nicht klappt, würd ich das entweder löschen oder pw hacker einsetzen^^
    die methode dauert aber ziehmlich lange...wenn du es dennoch machen willst PN me ;)
  • Danke für Deine Hilfe @lilshady.
    Das ganze hätte mehr als 3Tage gedauert.Puh meine arme Stromrechnung :D

Ich habe da jetzt jemanden angepostet und ich habe es zum entpacken bekommen.

Und das Passwort ist so sau blöd, darauf wäre kein Mensch im leben gekommen.Hat aber auch rein gar nichts was mit dem o.g. zu tun.

@Mod. kann dann geschlossen werden.
  • Ich habe das gleiche Problem, nur mit Blade Trinity.

Ich nehme an, es ist das gleidhe Passwort wie bei After-the-Sunset. Es wäre also toll, wenn du mir das Passwort auch noch kurz zukommen lassen kannst.

Besten Dank