Was sind für euch die besten Fußballschuhe?

  • Fußball

  • selcomxx
  • 1023 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sind für euch die besten Fußballschuhe?

    Ich wollte mir neue Fußballschuhe bestellen, weil die bekommen wir ja vom verband, also vom verein. ich kann mich nur nicht entscheiden? könnt ihr welche nennen? egal wie teuer und woher aber bitte vollen namen....

    danke

    cu later
  • also ich finde derbe geil....und auch derbst geil zum spielen die ADIDAS PREDATOR für 175 € halt die originalen mit eisenstollen ;) kann man aber nur fürn rasen emfpehlen.... kennt ihr gute schuhe mit multinocken ?? halt für training und grand.... ?!?
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • selcomxx schrieb:

    Ich wollte mir neue Fußballschuhe bestellen, weil die bekommen wir ja vom verband, also vom verein. ich kann mich nur nicht entscheiden? könnt ihr welche nennen? egal wie teuer und woher aber bitte vollen namen....

    danke

    cu later


    Nike Total 90 beste Fussballschuhe :bä:
  • neee....nike ist scheisse....meine letzten beiden paare waren von nike.... und beide sind an der selben stelle kaputt gegangen.....bin auf adidas umgestiegen...und ist viel geiler !!!:D
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • szymcio schrieb:

    neee....nike ist scheisse....meine letzten beiden paare waren von nike.... und beide sind an der selben stelle kaputt gegangen.....bin auf adidas umgestiegen...und ist viel geiler !!!:D


    Aber bestimmt nicht Nike Total 90
  • also ich habe i DIE Nike Mercurial Talaria II in Blau Größe 44^^
    ich bin da echt mit zufrieden^^ ....habe sie aus england^^ ......vooll G!0l
    als nächstes will ich mir die L0tt0 Optika hohlen ^^^.....oder adidas f50+^^
  • Kauf dir nicht die Adidas Predator für 175Euro ... bei mir sind die voll schnell unten an der Sohle aufgerissen ... würde dir entgegen aller Posts hier doch ein Model von Nike empfehlen ...
  • hmm würde die predator auch nur aufm rasen tragen...da gehen die nid so schnell putt ;) und auf grand....keine ahnung...da suche ich noch das perfekte schuhpaar....naja die letzten zwei nike's gingen mir exakt an der selben stelle kaputt....
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]