Wie Splinter Cell seine 1. Verwarnung provozierte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Splinter Cell seine 1. Verwarnung provozierte!

Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennengelernt hat.
    Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das Sie sich ziemlich lang geküsst haben.

.... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
    So jetzt die Frage an Euch:

Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?

:weg:
  • ach ne, den Mist hab ich schon beim olliwoodboard gelesen und aufgrund der Info eines Users dort, erfäht man, dass der selbe Text auf mind. 2 weiteren Boards zu finden ist.

Schließt den Beitrag, sowas finde ich ist Missbrauch von dem Bereicht. Macht das doch in den Fun oder Witze bereich rein und verschont uns mit dem Mist.

Mfg Flash169
  • Mann Mann Mann es gibt schon kranke Leute.

Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest ist dieser Teil des Forums für die Leute da die WIRKLICHE Probleme haben. :rolleyes:

Entweder ins Witze-Forum oder lass es sein... :mad:

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ich gebs zu, das ist schon lustig...

aber gerade weil es lustig ist, gehört es HIER mit sicherheit NICHT hin
    den text hier zu posten macht es nämlich nicht mehr lustig, weil er fehl am platz ist

vielleicht kann ein s-mod/admin den beitrag ja verschieben

cya dn87p
  • Ich weiss echt nicht was daran lustig sein solle. Wenn das ernst gemeint wäre dann wäre das wirklich schlimm. Doch ich denke mal das du noch nicht alt genug bist um zu kapieren das man so ein mist net macht
  • Splinter Cell schrieb:

...
    Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?

Vielleicht solltest du lieber dein Oberstübchen reparieren lassen.
    Ich hatte mich schon gewundert, dass von dir ein verständlicher Text über mehr als eine Zeile kam.

Aber eins ist klar: :rot: --> Erste Verwarnung für dich - Gratis und von mir!

Splinter Cell schrieb:

tut mir leid jungs würd gerne den Thread löschen aber kann ich nicht machen muss ein Mod machen...

Hättest du nur mal einen MOD um die Löschung gebeten - rechtzeitig!!!
    Oder deinen Start-Beitrag wenigstens inhaltlich gelöscht!

----------------------------------

~~~ GESCHLOSSEN ~~~