Amerikanischer Größenwahn? (Valve-HL²)


  • D2Callya
  • 909 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amerikanischer Größenwahn? (Valve-HL²)

    Ich kann nicht glauben wie Valve, die HL² Käufer so krass verarschen kann!
    Lest euch ma den Artikel von Gamezone durch!

    Einfach nur Krass!
  • Hört sich krass an, aber ich denke mal das trifft auf die Leute zu, die sich Half Life 2 & Co über Steam per Kreditkarte bestellen. Wenn man sich das aber so über den Handel kauft, sollte sowas nicht passieren. Jedenfalls hab ich in Deutschland noch keinen solchen Fall erlebt, sogar mein Arbeitskollege der das über Steam bestellt hat, auf dem kamen keine weiteren kosten.

    Kommt mir also vor als hätten nur die Amis das Problem. Also sollte uns das nicht stören

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Richtig so, Valve, immer ran an die Buletten und alle fertig machen :depp:

    Man ey, wenn die meinen, die bekämen zu wenig Geld für ihr Spiel, dann sollten die sich ne andere Berufung suchen...

    So machen die sich noch unbeliebter als se jetzt schon sind...

    Also ich werde mir auch kein Valve-Spiel mehr kaufen...vom unausgereiften Steam halte ich nichts...

    Da gebe ich lieber mein Geld für die Online Gebühren von Warcraft aus, als ein Spiel für 50 Euro 30 Tage zu testen und dann noch weiter zu zahlen...

    Also da kann man nur noch den Kopf schütteln :löl:
  • Tja, das Thema hatten wir schonmal, aber egal.
    Ich find das auch nicht Ok, aber ich bin nunmal CSS suechtig...
    Also hab ichs mir trotzdem gekauft^^
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • naja cih hatte mir auch überlegt das zuzulegen, da es das ja wert ist und bishcer es nicht geklappt hat so online zu zocken.
    Und jeztt das.
    DAs it doch nicht normal

    also mich als kunden haben sie verloren.
    ich werde es nicht kaufen.
  • diggen-1987 schrieb:

    also mich als kunden haben sie verloren.
    ich werde es nicht kaufen.


    kann ich nicht verstehen. Was ein paar Usern in den USA passiert ist, mit DE zu vergleichen ? Schwachsinn

    In Deutschland gibt es noch keinen bekannten Fall wo sowas vorkam. Gerade wenn du es dir in nem Laden kaufst, wie zum Teufel wollen sie dir nach 30Tagen nochmal Geld abknüpfen ? Kommt dann ne Rechnung zu dir ins Haus ??? Haben sie deine Kontodaten gehackt und buchen dir das ab ?Oder stehen dann die Bullen vor deiner Tür ???

    Also wer vor sowas Angst hat, muss schon Warnvorstellungen haben.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Das ist wohl der American Way of Buisness. Bush marschiert in den Iran, Valve in einige PC´s. In meinen nicht mehr.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Das ist ja HAMMER-HART! Man kauft sich LEGAL ein Spiel und muss dann erfahren, dass man nicht der Rechtmäßige Besitzer ist ? :confused:
    Eine Vollversion die man nur 30 Tage Spielen kann, wenn man Glück hat :weglach:
    Und dann noch STEAM, das leidige Thema.

    Ich sags euch Valve hat´s diesmal zu weit getrieben. Sie verlieren nicht nur ihre Kunden sondern auch potenzielle Kunden.
  • @Jerry

    Man muss das Spiel ja registrieren und Online mit Steam gehen, um es zu spielen...

    Da ja Valve alle Kunden aufm Server hat, guckt man sich alle an, und bei jedem erscheint dann nen Fenster, Kohle her oder Spiel beenden (nach 30 Tagen) :löl:
  • Qui-Gon schrieb:

    @Jerry

    Man muss das Spiel ja registrieren und Online mit Steam gehen, um es zu spielen...

    Da ja Valve alle Kunden aufm Server hat, guckt man sich alle an, und bei jedem erscheint dann nen Fenster, Kohle her oder Spiel beenden (nach 30 Tagen) :löl:


    Dann zeig mir mal jemanden hier in DE, bei dem das aufgetreten ist.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen