Abwerber


  • Sibo
  • 855 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fonk schrieb:

    Hi,

    Bitte lies diese PN durch wenn du lust auf ein Forum hast, wo es nur Upper gibt und keine Leecher.

    Ich will versuchen, die besten 50-100 Upper aus verschiedenen Boards in ein einziges Forum zu bekommen. Also haben wir ein Forum eingerichtet, wo diese Upper zusammen kommen können. Es ist getarnt und erst nachdem man freigeschaltet wurde, kann man den Bereich sehen und benutzen. Es würde viel mehr Zeugs geben wnen wir für uns gegenseitig immer uppen, davon hat jeder von uns was und wir haben keine leecher, die unser zeug deleten! Also falls du Interesse hast, schreib zurück und du bekommst den Link zum Forum. Danach meldest du dich an un schreibst mir deinen Benutzernamen, der dann freigeschaltet wird! Aber wenn du keine Lust hast: Bitte verrate dies nicht!

    edit: ich bin nicht nur ein 0-poster, ich habe diesen acount nur, im mich etwas zu tarnen.
    Die ersten die geantwortet haben, zeigen schon interesse und werden auch ausschau nach guten leuten halten ;)


    Ich hasse solche Kiddishice und deshalb mache ich es mal public!!!!

    Also unerlässt in Zukunft solche kacke...... echt armselig sowas !!!

    Gruß Sibo