Ordner Grafik für Movies, Games, ...........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ordner Grafik für Movies, Games, ...........

@Mod
    So, als erstens mal, weiss ich nicht ganz ob das hier rein gehört, habe aber kein anderes passendes Topic gefunden. Ansonsten bitte verschieben!

Ich bin auf der Suche nach so Ordner Grafiken, wenn man die so nennen darf. Weiss nicht wie man denen sagt, doch die gibt es meistens auf Stros zu bewundern. Da ich auf meiner Festplatte so was draufmachen möchte, würde ich mir gerne mal einige anschauen. Falls ihr einige kennt, dann schickt mir sie bitte per PN zu.

Falls hier immer noch nicht wisst was ich meine, hier mal ein Bsp:

10. , ;';;;;;;, ' ',;;;;;;;;;;;;- - -', , - ,,' ,,- ,,' _ , - ' ¯ ;;;;;;;,-'
    11. ,';;;;;;;;,' ',;;;;, ´ ' , ',;;;,' __ ,' -''' , ' ' - - ´ ',
    12. ,';;;;;;;;,' - ; ' - ,'-' ¯ -´ ;
    13. ;;;;;;;;,' ' , '¯¯,¯ '- , '
    14. ' - - ' ' , `, - , , '
    15. DVDz ', ' ,;;;;;;';;; - , __ ___ , - '
    16. Moviez ; ' ,__;;;;;;;;;;;;,' ,' ¯

[02] o©oo©°¨¨°°¨¨°°¨¨°°¨¨°°¨¨°©oo©o
    [03] ----===_(@) DVDz (@)_===----
    [04] ----===_(@) Moviez (@)_===----
    [05] ----===_(@) Gamez (@)_===----
    [06] ----===_(@) Appz (@)_===----
    [07] ----===_(@) MP3 (@)_===----
    [08] o©oo©°¨¨°°¨¨°°¨¨°°¨¨°°¨¨°©oo©o

Hier werden die Grafiken nicht so richtig dargestellt, aber auf der Festplatte dann schon. Aber ihr wisst sicher was ich meine! :)
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • daaaaaaaaaaaaaaaag,

stell courier new ein dann müsste es schon gehn, weil dann jedes zeichen gleich viel platz einnimmt.
    ich hatte da mal ein schönes war ne nackte frau oder so :D .
    wenn ich es wieder finde mach ich mal nen edit.

[02] o©oo©°¨¨°°¨¨°°¨¨°°¨¨°°¨¨°©oo©o
    [03] ----===_(@) DVDz (@)_===----
    [04] ----===_(@) Moviez (@)_===----
    [05] ----===_(@) Gamez (@)_===----
    [06] ----===_(@) Appz (@)_===----
    [07] ----===_(@) MP3 (@)_===----
    [08] o©oo©°¨¨°°¨¨°°¨¨°°¨¨°°¨¨°©oo©o

emefge the989
  • Ähm und wie sieht das dann aus?

Ich meine dann so auf der Festplatte? - Sorry aber kann mir da mom nichts drunter vorstellen!

Kannst vieleicht ma nen Screenshot machen? - bitte!

Mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • @ Splinter Cell

Dort fand ich leider nur .nfo Grafiken, aber keine Stro Grafiken oder wie man denen sagt!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]