Medion MD 40838 MP3 Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion MD 40838 MP3 Player

Also ich habe da ein Problem ich habe einen MP3 Player Medion MD 40838 PRO2 in Media Markt gekauft naja und nun habe ich die Treiber Cd nicht mehr ich brauche unbedingt einen Treiber dafür hat vielleicht noch jemand die Orginal Cd davon dann kann er mir bitte mal schreiben und mir auch den Treiber geben das wäre echt super von euch.
    Gruß Waldi
  • Nein Also ich habe Xp und ich habe auch kein Problem damit auf den MP3 Player zuzugreifen sondern wenn man ihn in Fat Formatiert oder Fat32 naja einer ist der richtigie egal auf jeden fall habe ich das Betriebssystem für den Player nicht mehr also kann ich auch keine Musik mehr mit dem hören aber das will ich ja kannst du mir den Treiber geben wenn du ihn hast oder am besten die ganze Cd irgendwie wäre cool ich brauch den Unbedingt den ich will auf Arbeit Musik hören weil es sonst total langweilig ist. Danke schon mal.

Gruß Waldi
  • Wie du hast kein Betriebssytem mehr für den Player?? Normalerweise ziehst du die Tracks doch einfach auf den Wechseldatenträger im Arbeitsplatz und hast du Musik somit auf dem Stick. Dann drückst du Play und los gehts, oder???

Wenn dann müsstest du ihn mit Fat32 formatiert haben.
    Des mit der CD wird nen kleines Problem sein, denn egal wo du schaust, du wirst nur "Manuals" finden.

Wie alt ist den der Stick?? Hast du vll noch Garantie drauf???
  • Ja wenn ich Formatiere ist doch alles runter und auch das Abspielprogramm also wenn ich dann auf Play drücke dann geht es nicht weil ja nix da ist womit er die Mucke abspielen kann ist doch wie eine Computer ohne Media Player geht keine Musik abzuspielen verstehst du also kann ich jetzt keine Musik mehr hören sone scheiße auch. Naja ma gucken aber danke schon mal wa.

Gruß Waldi
  • jo das habe ich nun auch gemerkt war halt voll ein neger und habe mit dem falschen FAT formatiert lol. Jetzt geht er wieder danke euch für die Tipps. Kann nun geschlossen werden.

Gruß Waldi